Bolero / Spotify

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von blackXXseven, 15.07.2014.

1. #1 blackXXseven, 15.07.2014
    blackXXseven

blackXXseven

Fahrzeug:
    Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
    Gudn zusammen,

ist es möglich, dass im Bolero die über Spotify gestreamte Musik angezeigt wird ?! Also der Titel der gerade läuft ?! Oder geht das nur, wenn ich Musik abspiele, die auf meinem Handy gespeichert ist, also quasi mp3`s ?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mundl1983, 15.07.2014
    mundl1983

mundl1983

Was machst du den genau von wo kommt die Musik ?

Bei meinen ist es so Handy ist verbunden über Bluetooth und da wird jeder Name angezeigt ob es jetzt von mp3 ist oder juke oder was auch immer.

4. i_b_o_

i_b_o_

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach ZH
    Beim Columbus wird's definitiv angezeigt, wenn das Handy per Bluetooth angebunden wird. Man kann dann sogar über die Bedientasten des Radios oder über die Tasten am Lenkrad im Spotify skippen.

5. #4 blackXXseven, 16.07.2014
    blackXXseven

blackXXseven

Fahrzeug:
    Ich verbinde auch mein Samsung S4 über BT mit dem Bolero. Wähle unter Media Bluetooth aus. Bei mir zeigt er aber keine Liednamen oder sonst was. Er zeigt mir nur "BT Audio" an. Auch im Maxi-Dot ... :S

Abspielen tu ich die Musik über die Spotify App.

6. #5 blackXXseven, 16.07.2014
    blackXXseven

blackXXseven

Fahrzeug:
    Wenn ich normal Zündung anmache, sich das Bolero mit meinem S4 verbindet und ich Spotify starte, wird es bei mir angezeigt wie im ersten Bild.

Wenn ich allerdings nachdem sich das Bolero mit meinem S4 verbunden hat erst meinen MP§-Player aufm Handy starte und dann Spotify, sieht es so aus wie auf dem zweiten Foto. Allerdings läuft die Zeit des Liedes nicht weiter mit. Die zeigt nur die gespielte und verbleibende Zeit des im MP3-Player abgespielten Songs an und bewegt sich auch nicht weiter...

Ist das normal ?!

Cover zu den Songs bekomme ich ebenfalls nicht angezeigt.

Anhänge:

7. #6 blackXXseven, 24.07.2014
    blackXXseven

blackXXseven

Fahrzeug:
    Keiner ne Info ?!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bolero / Spotify
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spotify škoda bolero

,
  2. radio bolero spotify

,
  3. skoda octaavia columbus spotify verbinden

Die Seite wird geladen...

Bolero / Spotify - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...