Bolero / Spotify

Diskutiere Bolero / Spotify im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gudn zusammen, ist es möglich, dass im Bolero die über Spotify gestreamte Musik angezeigt wird ?! Also der Titel der gerade läuft ?! Oder geht...

  1. #1 blackXXseven, 15.07.2014
    blackXXseven

    blackXXseven

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
    Gudn zusammen,

    ist es möglich, dass im Bolero die über Spotify gestreamte Musik angezeigt wird ?! Also der Titel der gerade läuft ?! Oder geht das nur, wenn ich Musik abspiele, die auf meinem Handy gespeichert ist, also quasi mp3`s ?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mundl1983, 15.07.2014
    mundl1983

    mundl1983

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    12
    Was machst du den genau von wo kommt die Musik ?

    Bei meinen ist es so Handy ist verbunden über Bluetooth und da wird jeder Name angezeigt ob es jetzt von mp3 ist oder juke oder was auch immer.
     
  4. i_b_o_

    i_b_o_

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach ZH
    Beim Columbus wird's definitiv angezeigt, wenn das Handy per Bluetooth angebunden wird. Man kann dann sogar über die Bedientasten des Radios oder über die Tasten am Lenkrad im Spotify skippen.
     
  5. #4 blackXXseven, 16.07.2014
    blackXXseven

    blackXXseven

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
    Ich verbinde auch mein Samsung S4 über BT mit dem Bolero. Wähle unter Media Bluetooth aus. Bei mir zeigt er aber keine Liednamen oder sonst was. Er zeigt mir nur "BT Audio" an. Auch im Maxi-Dot ... :S

    Abspielen tu ich die Musik über die Spotify App.
     
  6. #5 blackXXseven, 16.07.2014
    blackXXseven

    blackXXseven

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
    Wenn ich normal Zündung anmache, sich das Bolero mit meinem S4 verbindet und ich Spotify starte, wird es bei mir angezeigt wie im ersten Bild.

    Wenn ich allerdings nachdem sich das Bolero mit meinem S4 verbunden hat erst meinen MP§-Player aufm Handy starte und dann Spotify, sieht es so aus wie auf dem zweiten Foto. Allerdings läuft die Zeit des Liedes nicht weiter mit. Die zeigt nur die gespielte und verbleibende Zeit des im MP3-Player abgespielten Songs an und bewegt sich auch nicht weiter...

    Ist das normal ?!

    Cover zu den Songs bekomme ich ebenfalls nicht angezeigt.
     

    Anhänge:

  7. #6 blackXXseven, 24.07.2014
    blackXXseven

    blackXXseven

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
    Keiner ne Info ?!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bolero / Spotify
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio bolero spotify

    ,
  2. spotify škoda bolero

    ,
  3. skoda octaavia columbus spotify verbinden

Die Seite wird geladen...

Bolero / Spotify - Ähnliche Themen

  1. Superb III Spotify

    Spotify: Hallo leute nützt von euch jemand spotify per bluetooth im auto? Habe es seit heute funktioniert alles außer das ich am lenkrad oder touchradio...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...