Bolero / Spotify

Diskutiere Bolero / Spotify im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gudn zusammen, ist es möglich, dass im Bolero die über Spotify gestreamte Musik angezeigt wird ?! Also der Titel der gerade läuft ?! Oder geht...

  1. #1 blackXXseven, 15.07.2014
    blackXXseven

    blackXXseven

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
    Gudn zusammen,

    ist es möglich, dass im Bolero die über Spotify gestreamte Musik angezeigt wird ?! Also der Titel der gerade läuft ?! Oder geht das nur, wenn ich Musik abspiele, die auf meinem Handy gespeichert ist, also quasi mp3`s ?!
     
  2. #2 mundl1983, 15.07.2014
    mundl1983

    mundl1983

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    18
    Was machst du den genau von wo kommt die Musik ?

    Bei meinen ist es so Handy ist verbunden über Bluetooth und da wird jeder Name angezeigt ob es jetzt von mp3 ist oder juke oder was auch immer.
     
  3. i_b_o_

    i_b_o_

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach ZH
    Beim Columbus wird's definitiv angezeigt, wenn das Handy per Bluetooth angebunden wird. Man kann dann sogar über die Bedientasten des Radios oder über die Tasten am Lenkrad im Spotify skippen.
     
  4. #4 blackXXseven, 16.07.2014
    blackXXseven

    blackXXseven

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
    Ich verbinde auch mein Samsung S4 über BT mit dem Bolero. Wähle unter Media Bluetooth aus. Bei mir zeigt er aber keine Liednamen oder sonst was. Er zeigt mir nur "BT Audio" an. Auch im Maxi-Dot ... :S

    Abspielen tu ich die Musik über die Spotify App.
     
  5. #5 blackXXseven, 16.07.2014
    blackXXseven

    blackXXseven

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
    Wenn ich normal Zündung anmache, sich das Bolero mit meinem S4 verbindet und ich Spotify starte, wird es bei mir angezeigt wie im ersten Bild.

    Wenn ich allerdings nachdem sich das Bolero mit meinem S4 verbunden hat erst meinen MP§-Player aufm Handy starte und dann Spotify, sieht es so aus wie auf dem zweiten Foto. Allerdings läuft die Zeit des Liedes nicht weiter mit. Die zeigt nur die gespielte und verbleibende Zeit des im MP3-Player abgespielten Songs an und bewegt sich auch nicht weiter...

    Ist das normal ?!

    Cover zu den Songs bekomme ich ebenfalls nicht angezeigt.
     

    Anhänge:

  6. #6 blackXXseven, 24.07.2014
    blackXXseven

    blackXXseven

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
    Keiner ne Info ?!
     
Thema: Bolero / Spotify
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio bolero spotify

    ,
  2. spotify škoda bolero

    ,
  3. skoda bolero spotify

    ,
  4. spotify skodaan,
  5. skoda octaavia columbus spotify verbinden
Die Seite wird geladen...

Bolero / Spotify - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...