Bolero /Soundsystem kein Ton

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Matze77, 19.04.2009.

1. #1 Matze77, 19.04.2009
    Matze77

Matze77

Fahrzeug:
    Octavia 1,8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brinker
    Kilometerstand:
    16000
    Hey Leutz!

Vorab ich habe ein Bolreo mit Soundsystem.
    Habe seit dem Wochenende ein riesiges Problem in meinem Augen an meinem Bolero-Radio.
    Es ging auf einmal nicht mehr an, bzw. kam einfach kein Ton mehr heraus. Anzeige und Laufzeit im Sd-Karten und CD Bereich leif kam jedoch kein Ton heraus. Auch im Radio-Bertieb war nichts. Beim nächsten starten ging wieder alles. Naja dachte ich mir, war bestimmt nur ein Boot-Fehler vom Radio.
    Gestern Abend jedoch ging dann auch selbst bei mehrfachen Neustarten nichts mehr und ich mußte komplett auf Musik verzichten.
    heute morgen ging wieder alles. Was kann das sein?
    Außerdem dauert der Zugriff auf SD-Karte recht lange. Wie sieht das bei euch aus? Ich benutze ein 8Gb SDHC-Karte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BuRneR00, 20.04.2009
    BuRneR00

BuRneR00

hat vielleicht ein paar parallelen zum radio dance problem im fabia, bis auf dass das radio dance kein SD kartenlaufwerk hat.

Radio "Dance" sagt keinen Ton mehr

MFG BuRneR

4. hOnkie

hOnkie

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.4 TSI Familiy Combi
    also mir ist heut genau das selbe passiert. habe auch die gleiche kombination aus bolero und soundsystem. radio scheint rein funktionell zu laufen. er spielt aufm display cds ab, auch meine 16gb sd karte liest er ohne probs und auch radio zeigt er an...es kommt nur kein ton. meine freisprechanlage funktioniert ergo auch nicht. ich vermute daher, dass die endstufe/verstärker nen treffer hat und die boxen nicht mehr befeuern kann. ich check morgen früh nochmal ob sich was ändert ansonsten werd ich wohl mal zu meinem freundlichen müssen :-(

5. #4 RS-cookie, 03.08.2011
    RS-cookie

RS-cookie

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI DSG
    Wenn keine aktuelle SW drauf ist-> Update machen lassen
    Wenn aktuelle SW drauf ist dann mal Batterie Minuspol kurz abklemmen.
    Der Prozessor des Soundsystems ist bisschen zickig ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bolero /Soundsystem kein Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero kein ton

,
  2. skoda radio bolero kein ton

,
  3. bolero ohne ton

,
  4. radio bolero keine uhr,
  5. bolero soundsystem setzt aus,
  6. skoda soundsystem bolero defekt,
  7. china soundsystem kein ton,
  8. bolero neustart,
  9. bolero radio reagiert nicht kein ton und cd auswahl,
  10. bolero radio kein ton mehr bzw reagiert nicht,
  11. bolero radio kein ton mehr,
  12. skoda bolero kein bass ohne soundsystem,
  13. skoda yeti radio bolero kein ton,
  14. skoda octavia bolero kein Ton
Die Seite wird geladen...

Bolero /Soundsystem kein Ton - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen