Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ?

Diskutiere Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bitte lacht mich nicht aus, ich habe keine Ahnung und was Technik betrifft immer wilde Ideen und Vorstellungen davon.... Daher meine...

brunchen2002

Dabei seit
17.10.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo.

Bitte lacht mich nicht aus, ich habe keine Ahnung und was Technik betrifft immer wilde Ideen und Vorstellungen davon.... Daher meine Frage.
Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ 2016.
Er ist mit Bolerosystem und Smartlink ausgestattet.
Nun würde ich gerne ein Navi instalieren. Das soll wohl auch mit dem Handy gehen. Da ich aber ein altes und einfaches Smartphone habe, schliesse ich das aus.

Kann ich auch eine Navi SD Karte von Skoda bzw. VW nutzen ?


Und falls ja, wie ?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus .
 

rotcool2

Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
210
Zustimmungen
49
Ort
Werdau
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Conbi 1.2 TSI 110PS
Kilometerstand
1000
Das Navi beim Skoda Fabia heißt Amundsen und eine Navi SD Karte von diesem Radio zu nutzen wäre sinnlos beim Bolero da ist keinen navi software gibt, um SmartLink zu navigieren brauchst du ein kompatibles Smartphone(kein altes) da kannst du dann z.b. Google Maps nutzen auf dem Radio Display

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

brunchen2002

Dabei seit
17.10.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
So ein Mist.
Das habe ich schon erwartet, wollte es aber nicht hören:-(

Bisher habe ich im Netz keine Liste über kompatible Smartphones gefunden.
Gibt es da vielleicht auch noch einen Tip ?

Vielen Dank nochmal!
 

Duffy

Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
1.620
Zustimmungen
710
So ein Mist.
Das habe ich schon erwartet, wollte es aber nicht hören:-(
Moin.
Die Frage ist ja, was verstehst du unter "altes Smartphone"? Es soll ja Menschen geben die sich jedes Jahr ein Neues kaufen, weil das Bisherige ja schon sooo alt ist. ;)
 
Thema:

Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ?

Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ? - Ähnliche Themen

Octavia II Amundsen Navi SD Karte: Hallo zusammen, haben uns einen "uralten" Skoda Octavia (11/2010) mit Amundsen Soundsystem zugelegt. Für das Navi dort wird wohl eine Original SD...
Octavia III welches Amundsen, welche SD Karte: Moin, wir haben vor ein paar Tagen unseren neuen Skoda Octavia bekommen. Der Wagen ist ein reimport aus Dänemark. Problem macht mir nun das...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Android Car - Dauerstrom Problem + Navi Update: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde Hilfe benötigen. Seit nun ca. 1 1/2 Wochen bin ich Besitzer eines Skoda Rapid Monte Carlo...
Modellübergreifend Navigationsanweisungen TomTom Go App auf Bolero Radio per Bluetooth: Hallo, ich habe einen Fabia 3 BJ 2017 mit einem Bolero Radio. SmartLink habe ich nicht. Für die Navigation verwende ich auf meinem...

Sucheingaben

update bolero navi

,

Skoda bolero Navi SD karte

,

Navigation auf bolero radio

,
navigation sd card skoda bolero
, smartlink navi und radio, BOLERO NAVI SmartLink, Skoda Bolero mit anroid auto als Navi nutzen
Oben