Bolero, SDHC Karte bringt nach Motor anlassen oft Kartenfehler

Diskutiere Bolero, SDHC Karte bringt nach Motor anlassen oft Kartenfehler im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wie in der Überschrift schon beschrieben bringt mein Bolero (Octavia II, BJ: 07/2009) nach dem Anlassen des Motors oft einen Kartenfehler....

  1. #1 stepp64, 17.08.2009
    stepp64

    stepp64

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie in der Überschrift schon beschrieben bringt mein Bolero (Octavia II, BJ: 07/2009) nach dem Anlassen des Motors oft einen Kartenfehler. Ich hab nun schon probiert, den Anlasser erst zu betätigen, wenn die Karte erkannt wurde. Funktioniert aber auch nicht sicher. So nach jedem 2. bis 3. Anlassvorgang kommt dieser Fehler. Die Karte ist dann inaktiv, wird aber beim nächsten Zündung einschalten wieder erkannt. Es handelt sich um eine SDHC 8GB Karte von Sundisk. Hat jemand Ähnliche erfahrungen und eventuell eine Lösung für mich? Danke.

    Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero, SDHC Karte bringt nach Motor anlassen oft Kartenfehler

Die Seite wird geladen...

Bolero, SDHC Karte bringt nach Motor anlassen oft Kartenfehler - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...