Bolero, SDHC Karte bringt nach Motor anlassen oft Kartenfehler

Diskutiere Bolero, SDHC Karte bringt nach Motor anlassen oft Kartenfehler im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wie in der Überschrift schon beschrieben bringt mein Bolero (Octavia II, BJ: 07/2009) nach dem Anlassen des Motors oft einen Kartenfehler....

  1. #1 stepp64, 17.08.2009
    stepp64

    stepp64

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie in der Überschrift schon beschrieben bringt mein Bolero (Octavia II, BJ: 07/2009) nach dem Anlassen des Motors oft einen Kartenfehler. Ich hab nun schon probiert, den Anlasser erst zu betätigen, wenn die Karte erkannt wurde. Funktioniert aber auch nicht sicher. So nach jedem 2. bis 3. Anlassvorgang kommt dieser Fehler. Die Karte ist dann inaktiv, wird aber beim nächsten Zündung einschalten wieder erkannt. Es handelt sich um eine SDHC 8GB Karte von Sundisk. Hat jemand Ähnliche erfahrungen und eventuell eine Lösung für mich? Danke.

    Gruß
    Sven
     
Thema:

Bolero, SDHC Karte bringt nach Motor anlassen oft Kartenfehler

Die Seite wird geladen...

Bolero, SDHC Karte bringt nach Motor anlassen oft Kartenfehler - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  3. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...