Bolero, SDHC Karte bringt nach Motor anlassen oft Kartenfehler

Diskutiere Bolero, SDHC Karte bringt nach Motor anlassen oft Kartenfehler im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wie in der Überschrift schon beschrieben bringt mein Bolero (Octavia II, BJ: 07/2009) nach dem Anlassen des Motors oft einen Kartenfehler....

  1. #1 stepp64, 17.08.2009
    stepp64

    stepp64

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie in der Überschrift schon beschrieben bringt mein Bolero (Octavia II, BJ: 07/2009) nach dem Anlassen des Motors oft einen Kartenfehler. Ich hab nun schon probiert, den Anlasser erst zu betätigen, wenn die Karte erkannt wurde. Funktioniert aber auch nicht sicher. So nach jedem 2. bis 3. Anlassvorgang kommt dieser Fehler. Die Karte ist dann inaktiv, wird aber beim nächsten Zündung einschalten wieder erkannt. Es handelt sich um eine SDHC 8GB Karte von Sundisk. Hat jemand Ähnliche erfahrungen und eventuell eine Lösung für mich? Danke.

    Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero, SDHC Karte bringt nach Motor anlassen oft Kartenfehler

Die Seite wird geladen...

Bolero, SDHC Karte bringt nach Motor anlassen oft Kartenfehler - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....