Bolero SD-Karten Einteilung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von jnlkt, 02.04.2009.

1. jnlkt

jnlkt

Fahrzeug:
    Superb II 2.0TDI CR
    Da ich es dem Forum verdanke, dass ich eine 16gig SD-Karte in meinem Bolero benutzen kann (die Transcend sind wirklich kompatibel) wollte ich mal erzählen, wie man die Wartezeit etwas verkürzen kann, wenn man zB 10gig an MP3's auf der Karte hat.
    Es ist eigentlich ganz einfach, da das Bolero nach der ersten Ordnerstruktur schaut und nichts lädt, was in Unterordnern ist.
    Somit dauert es entsetzlich lange, bis zB 100 Ordner (Alben) angezeigt werden.
    Jetzt habe ich aber bis zur 4ten Ordnerstruktur noch kein Limit erreicht, an dem das Bolero streikt.
    Ich habe also mein Sammlung anders sortiert als alles auf die Karte.
    Man erstellt Ordner zB : A-D ; E-H ; I-N ; usw.
    Damit habe ich in der ersten Ordnung nur 5 Ordner und die lassen sich schnell darstellen. Darunter habe ich dann Alben von gleichen Interpreten in einen gemeinsamen Ordner getan.
    Somit habe ich max. 20 Unterordner zur Ersten Instanz. Auch die lassen sich dann recht schnell öffnen.
    Es spart natürlich nur Zeit, wenn man weiss, was man hören will. Wenn man erst alle 5 Hauptordner einzeln öffnen will und wieder zurück, dann geht es länger.

Hoffe es hilft dem Einen oder Anderen, ich bin jedenfalls mit dieser Ordnung glücklicher....

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. akount

akount

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    Ja Hallo!

Erst mal herzlichen Dank für die Infos. Ich bin als künftiger Bolero Besitzer sehr interessiert an diesem Thema.

Und mit Dir hab ich auch gleichzeitig mein Opfer gefunden :D

Darf ich dir meinen Post in einem anderen Thread mal ans Herz legen?
    Bolero max. Größe SD Karte

Es geht letztendlich um das gleiche Thema. Verkürzung der Ladezeiten, nur ein anderer lösungsansatz.
    Vielleicht probierst du es mal bei Gelegenheit. Wär toll

Gruß
    akount

4. #3 Gerhard150863, 21.01.2016
    Gerhard150863

Gerhard150863

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    23600
    Wie oft steckt ihr die SD-Karte aus und wieder ein ? Denn Ladezeiten sind ja nur ein Problem wenn die Karte erneut eingesteckt und das Radio die Daten kompett neu einlesen muss .....Oder liest das Radio die Karte jedes Mal beim Einschalten die Karte komplett neu ein und mir fällt das nur nicht auf weil ich vielleicht nicht so viele Titel auf der SD-Karte habe ?

Thema: Bolero SD-Karten Einteilung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero ordner

,
  2. skoda bolero sd karte ordner

,
  3. skoda bolero ordner

,
  4. skoda bolero sd karte,
  5. skoda bolero nur 100 ordner,
  6. autoradio bolero sd-karte titelmenge
Die Seite wird geladen...

Bolero SD-Karten Einteilung - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.