Bolero SD-Karten Einteilung

Diskutiere Bolero SD-Karten Einteilung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich es dem Forum verdanke, dass ich eine 16gig SD-Karte in meinem Bolero benutzen kann (die Transcend sind wirklich kompatibel) wollte ich mal...

  1. jnlkt

    jnlkt

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg 67000 Frankreich
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0TDI CR
    Da ich es dem Forum verdanke, dass ich eine 16gig SD-Karte in meinem Bolero benutzen kann (die Transcend sind wirklich kompatibel) wollte ich mal erzählen, wie man die Wartezeit etwas verkürzen kann, wenn man zB 10gig an MP3's auf der Karte hat.
    Es ist eigentlich ganz einfach, da das Bolero nach der ersten Ordnerstruktur schaut und nichts lädt, was in Unterordnern ist.
    Somit dauert es entsetzlich lange, bis zB 100 Ordner (Alben) angezeigt werden.
    Jetzt habe ich aber bis zur 4ten Ordnerstruktur noch kein Limit erreicht, an dem das Bolero streikt.
    Ich habe also mein Sammlung anders sortiert als alles auf die Karte.
    Man erstellt Ordner zB : A-D ; E-H ; I-N ; usw.
    Damit habe ich in der ersten Ordnung nur 5 Ordner und die lassen sich schnell darstellen. Darunter habe ich dann Alben von gleichen Interpreten in einen gemeinsamen Ordner getan.
    Somit habe ich max. 20 Unterordner zur Ersten Instanz. Auch die lassen sich dann recht schnell öffnen.
    Es spart natürlich nur Zeit, wenn man weiss, was man hören will. Wenn man erst alle 5 Hauptordner einzeln öffnen will und wieder zurück, dann geht es länger.

    Hoffe es hilft dem Einen oder Anderen, ich bin jedenfalls mit dieser Ordnung glücklicher....

    Gruss
     
  2. akount

    akount

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    Ja Hallo!

    Erst mal herzlichen Dank für die Infos. Ich bin als künftiger Bolero Besitzer sehr interessiert an diesem Thema.

    Und mit Dir hab ich auch gleichzeitig mein Opfer gefunden :D

    Darf ich dir meinen Post in einem anderen Thread mal ans Herz legen?
    Bolero max. Größe SD Karte

    Es geht letztendlich um das gleiche Thema. Verkürzung der Ladezeiten, nur ein anderer lösungsansatz.
    Vielleicht probierst du es mal bei Gelegenheit. Wär toll

    Gruß
    akount
     
  3. #3 Gerhard150863, 21.01.2016
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    St.Veit / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
    Kilometerstand:
    41100
    Wie oft steckt ihr die SD-Karte aus und wieder ein ? Denn Ladezeiten sind ja nur ein Problem wenn die Karte erneut eingesteckt und das Radio die Daten kompett neu einlesen muss .....Oder liest das Radio die Karte jedes Mal beim Einschalten die Karte komplett neu ein und mir fällt das nur nicht auf weil ich vielleicht nicht so viele Titel auf der SD-Karte habe ?
     
Thema: Bolero SD-Karten Einteilung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navigation sd card Bolero

    ,
  2. sd strucktur skoda radio

    ,
  3. skoda bolero sd karte ordnerstruktur

    ,
  4. radio bolero ordner erstellen,
  5. bolero ordner,
  6. skoda bolero sd karte ordner,
  7. skoda bolero ordner,
  8. skoda bolero sd karte,
  9. skoda bolero nur 100 ordner,
  10. autoradio bolero sd-karte titelmenge
Die Seite wird geladen...

Bolero SD-Karten Einteilung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

    Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  3. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  4. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  5. Kalenderapp im Smartphone / ext. SIM-Karte / Telefon

    Kalenderapp im Smartphone / ext. SIM-Karte / Telefon: Hallo in die Runde, trotz der Suche habe ich hier im Forum keine Antwort gefunden, daher: Bei meinem S2 konnte ich aus dem Kalender meines...