Bolero SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von internetshopper, 05.10.2009.

1. #1 internetshopper, 05.10.2009
    internetshopper

internetshopper

Hallo , bin neu hier im Forum -
    habe seit Mai einen Octavia Kombi 1,4 TSI- bin sehr zufrieden.
    Im Urlaub hatte ich jetzt folgendes Problem: -die SD -Karte ( habe es mit mehreren versucht) fängt nach einiger zeit an zu spinnen - Titel werden angespielt, abgebrochen, neu angespielt ,die reihenfolge kommt vollkommen durcheinander - das ganz is nicht reproduizierbar- die SD Karte lät sich am PC vollkommen normal abspielen - dann läuft die karte wieder eineZeit lang - aber fängt wiede an zu spinnen.
    Auf der Rückfahrt vom Urlaub heute habe ich die identische SD -Karte wieder eingelegt - und ca. 4 Stunden lang absolut kein Problem -
    Sehe schon kommen, wenn ich das meinem Händler erzähle, wird er mal das Problem in Augenschein ( oder soll ich Ohrenschein sagen ?- ) nehmen wollen und der Vorführeffekt wird sein - alles top ...

Hat jemand ein solches Problem schon mal gehabt , ?
    Woran kann das liegen - wenn es nicht mmer an der gleichen Stelle kracht - sollte die SD Karte als Fehler ausscheiden ...

Danke für Ideen, Infos und Hinweise, wie ich das am besten beim Händler reklamiere- direkt austauschen lassen ? -Reperatur ??

Gruß Internetshopper :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 06.10.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Was für eine SD-Karte hast du denn verwendet ?
    Zu allererst würde ich es mal mit einer anderen SD-Karte versuchen.
    SD-Karte ist nicht gleich SD-Karte.
    Gerade im Billig-Segment kann es schon Unterschiede geben.
    Auch wenn deine SD-Karte im PC problemlos abgespielt wird, hat das nichts zu sagen.

Gruß Bernd

4. #3 internetshopper, 06.10.2009
    internetshopper

internetshopper

ich habe mehere Karten versucht -
    von 1 GB über 2 GB - auf der Hinfahrt in den Urlaub habe ich problemlos eine 4 GB Karte mit Hörbüchern hören können - wie gesagt, das Problem ist plötzlich aufgetreten und ist auf den unterschiedlichsten Karten aufgetreten . -Es handelt sich um Sandisk Karten von Conrad - also keine absolute Billigware -
    ich vewrmute das der Bolero irgendwelche Abspielprobleme hat, - als es besonders schlimm war, wollte ich von SD Karte auf eine eingelegte CD wechseln - dort hat er auch gesponnen und kein Stück durchgehend gespielt .
    Vielleicht lag es an hohen Temperaturen - war in Südfrankreich - obwohl so heiß wie es dort war istr es bei uns im Hochsommer auch ...
    Auf der Rückfahrt haben die vorher nicht einwandfrei funktionierenden Karten klaglos ihren Dienst versehen ...

Thema: Bolero SD-Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero sd karte

,
  2. bolero sd karte

,
  3. skoda zubehör shop bolero sd-karte

Die Seite wird geladen...

Bolero SD-Karte - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...