Bolero SD-Karte -> Titel nicht nach Alphabet

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von bien, 17.06.2010.

1. bien

bien

Hallo,

habe mit meinem Bolero öffters das Problem, dass die Musiktitel auf der SD-Karte nicht nach Alphabet angezeigt werden.
    Die, die ich neu aufspiele sind dann zwar alphabetisch sortiert, aber hinter "Z".
    Trotz vorherigem Formatieren der Karte...
    Habt ihr auch das Problem?

Nebenbei erwähnt: es wäre schon ab 100 Titeln sinnvoll, wenn man zur Auswahl nicht nur die Liste hat, sondern auch den Anfangsbuchstaben direkt anklicken kann und so in der Liste von Buchstabe zu Buchstabe springen kann... Das Scrollen ist noch nicht so ausgereift, finde ich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 17.06.2010
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Du hast die Möglichkeit auch Ordner anzulegen, vereinfacht bzw. verkürzt die Liste ungemein. Wenn man Zeit hat kann man auch Playlists anlegen. Einfach alles raufkopieren ist ja auch nicht Sinn der Sache und macht auch kaum einer auf dem PC zu Hause oder? ;)

4. bien

bien

Das Problem mit der Ordnung lag wohl an der Karte selber.
    Habe bei einer anderen SD-Karte nicht mehr das Problem.

Playlists anlegen, womit denn?

5. #4 Quax 1978, 17.06.2010
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Mediaplayer wäre eine Möglichkeit, allerdings bin ich da nicht so bewandert. Ich sortier nach Ordnern.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero SD-Karte -> Titel nicht nach Alphabet

Die Seite wird geladen...

Bolero SD-Karte -> Titel nicht nach Alphabet - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.