Bolero SD-Karte -> Titel nicht nach Alphabet

Diskutiere Bolero SD-Karte -> Titel nicht nach Alphabet im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mit meinem Bolero öffters das Problem, dass die Musiktitel auf der SD-Karte nicht nach Alphabet angezeigt werden. Die, die ich neu...

  1. bien

    bien

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mit meinem Bolero öffters das Problem, dass die Musiktitel auf der SD-Karte nicht nach Alphabet angezeigt werden.
    Die, die ich neu aufspiele sind dann zwar alphabetisch sortiert, aber hinter "Z".
    Trotz vorherigem Formatieren der Karte...
    Habt ihr auch das Problem?

    Nebenbei erwähnt: es wäre schon ab 100 Titeln sinnvoll, wenn man zur Auswahl nicht nur die Liste hat, sondern auch den Anfangsbuchstaben direkt anklicken kann und so in der Liste von Buchstabe zu Buchstabe springen kann... Das Scrollen ist noch nicht so ausgereift, finde ich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 17.06.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Du hast die Möglichkeit auch Ordner anzulegen, vereinfacht bzw. verkürzt die Liste ungemein. Wenn man Zeit hat kann man auch Playlists anlegen. Einfach alles raufkopieren ist ja auch nicht Sinn der Sache und macht auch kaum einer auf dem PC zu Hause oder? ;)
     
  4. bien

    bien

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit der Ordnung lag wohl an der Karte selber.
    Habe bei einer anderen SD-Karte nicht mehr das Problem.

    Playlists anlegen, womit denn?
     
  5. #4 Quax 1978, 17.06.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Mediaplayer wäre eine Möglichkeit, allerdings bin ich da nicht so bewandert. Ich sortier nach Ordnern.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero SD-Karte -> Titel nicht nach Alphabet

Die Seite wird geladen...

Bolero SD-Karte -> Titel nicht nach Alphabet - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...