Bolero SD-Karte -> Titel nicht nach Alphabet

Diskutiere Bolero SD-Karte -> Titel nicht nach Alphabet im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mit meinem Bolero öffters das Problem, dass die Musiktitel auf der SD-Karte nicht nach Alphabet angezeigt werden. Die, die ich neu...

  1. bien

    bien

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mit meinem Bolero öffters das Problem, dass die Musiktitel auf der SD-Karte nicht nach Alphabet angezeigt werden.
    Die, die ich neu aufspiele sind dann zwar alphabetisch sortiert, aber hinter "Z".
    Trotz vorherigem Formatieren der Karte...
    Habt ihr auch das Problem?

    Nebenbei erwähnt: es wäre schon ab 100 Titeln sinnvoll, wenn man zur Auswahl nicht nur die Liste hat, sondern auch den Anfangsbuchstaben direkt anklicken kann und so in der Liste von Buchstabe zu Buchstabe springen kann... Das Scrollen ist noch nicht so ausgereift, finde ich.
     
  2. #2 Quax 1978, 17.06.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Du hast die Möglichkeit auch Ordner anzulegen, vereinfacht bzw. verkürzt die Liste ungemein. Wenn man Zeit hat kann man auch Playlists anlegen. Einfach alles raufkopieren ist ja auch nicht Sinn der Sache und macht auch kaum einer auf dem PC zu Hause oder? ;)
     
  3. bien

    bien

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit der Ordnung lag wohl an der Karte selber.
    Habe bei einer anderen SD-Karte nicht mehr das Problem.

    Playlists anlegen, womit denn?
     
  4. #4 Quax 1978, 17.06.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Mediaplayer wäre eine Möglichkeit, allerdings bin ich da nicht so bewandert. Ich sortier nach Ordnern.
     
Thema:

Bolero SD-Karte -> Titel nicht nach Alphabet

Die Seite wird geladen...

Bolero SD-Karte -> Titel nicht nach Alphabet - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. SD-Karte

    SD-Karte: Die 256 GB funktioniert im Columbus einwandfrei. Nur so als Info. [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro