Bolero schaltet sich selbst aus

Diskutiere Bolero schaltet sich selbst aus im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, das Radio (Bolero) meines Rapids (Bj. 11/2016) schaltet sich während der Fahrt aus:-( Ich habe das Phänomen in den letzten 2 Monaten 2x...

1. boeder

boeder

Hi, das Radio (Bolero) meines Rapids (Bj. 11/2016) schaltet sich während der Fahrt aus:-( Ich habe das Phänomen in den letzten 2 Monaten 2x beobachtet. Ich bin sicher, gegen keinen Knopf gekommen zu sein (ruhige Fahrt mit Tempomat auf der Autobahn).

Habt ihr bisher ähnliches beobachtet?
    Wisst ihr, was die Ursache ist?
    Gibt es eine Lösung?

Schönen Tag!

Thema: Bolero schaltet sich selbst aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero geht aus

Die Seite wird geladen...

Bolero schaltet sich selbst aus - Ähnliche Themen

1. Octavia II octavia 1Z Radio Bolero

octavia 1Z Radio Bolero: Hallo, erbitte Hilfe Radio Bolero im Octavia 1Z schickt nur 9 Volt als Fern(Phantom)-speisung zur Dachantenne soll das nicht 12 Volt sein? In...
  2. Radio "Bolero" aus anderen Modellen in den O2 bauen?

Radio "Bolero" aus anderen Modellen in den O2 bauen?: Hallo, ja, noch eine Radiofrage... ich will mich auch noch irgendwann einlesen, aber wenn man nach "Radio" sucht, wird man ja förmlich erschlagen...
  3. Radio bolero

Radio bolero: Hallo, mein Radio Bolero gibt nur 9 Volt als Fernspeisung zur Antenne, ich meine es sollten 12 Volt sein. Kennt jemand das Problem ? danke edmund...
  4. Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III

Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III: Hallo liebe Skoda Community, habe mal eine allgemeine Frage. Möglicherweise wurde diese Frage auch schon einmal oder mehrere Male hier geposted,...
  5. Skoda Fabia 2 Türkontrollleuchte schaltet nicht ab ?

Skoda Fabia 2 Türkontrollleuchte schaltet nicht ab ?: Hallo,bei mir zieht die Kontrollleuchte der Türen die Batterie leer,ich habe bereits den brüchigen Kabelbaum komplett erneuert, es ändert sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden