Fabia III Bolero Rubrik Phone die Kontaktbilder übertragen bzw. anzeigen

Diskutiere Bolero Rubrik Phone die Kontaktbilder übertragen bzw. anzeigen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde! Als Besitzer eines Fabia 3 inkl. Bolero-System mit Bluetooth, wollte ich mal fragen, wie man sich unter der Kategorie Phone...

1. FCop

FCop

Hallo in die Runde!

Als Besitzer eines Fabia 3 inkl. Bolero-System mit Bluetooth, wollte ich mal fragen, wie man sich unter der Kategorie Phone bei den Favoriten auch Bilder mit abspeichern kann?

Im Setup steht zwar Person mit Bild übertragen, aber erstens habe ich immer 2 mal die gleiche Telefonnummer pro Person, aber die dazugehörigen Bilder vom Handy zeigt es nicht mit an. Habe ich etwas beim Einstellen übersehen?

Danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misko12, 15.08.2016
    misko12

misko12

4. FCop

FCop

Danke, dachte es gibt Fortschritte ... Android 6 ist also eben doch unterschiedlich. Ach nein, als "Marke" kauft man sich in solche Funktionen wohl ein.

Thema: Bolero Rubrik Phone die Kontaktbilder übertragen bzw. anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero kontaktbilder hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Bolero Rubrik Phone die Kontaktbilder übertragen bzw. anzeigen - Ähnliche Themen

1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...