Bolero RG - Bildschirm automatisch abschalten - kann nicht dauerhaft gespeichert werden

Diskutiere Bolero RG - Bildschirm automatisch abschalten - kann nicht dauerhaft gespeichert werden im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, bei meinem Bolero RG Radio kann ich zwar das Ausschalten des Bildschirms nach 10 sec anhakeln und es funktioniert dann auch....

1. #1 Gerhard150863, 06.04.2016
    Gerhard150863

Gerhard150863

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    25400
    Hallo miteinander,

bei meinem Bolero RG Radio kann ich zwar das Ausschalten des Bildschirms nach 10 sec anhakeln und es funktioniert dann auch.

Nachdem ich aber den Wagen abstelle und wieder neu starte ist die Funktion wieder ausser Kraft, d.h. der Bildschirm ist wieder dauernd an.

Ist das bekannt und bei anderen auch so oder handelt es sich hier um einen Fehler ? Denn eigentlich sollten ja Einstellungen die mal gespeichert werden auch gespeichert bleiben .......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 06.04.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
  4. #3 Gerhard150863, 06.04.2016
    Gerhard150863

Gerhard150863

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    25400
    @fireball: danke für den Link. Muss mir das nochmal genauer durchlesen, bei den einen geht's nicht, bei den anderen schon ... :-).

Thema:

Bolero RG - Bildschirm automatisch abschalten - kann nicht dauerhaft gespeichert werden

Die Seite wird geladen...

Bolero RG - Bildschirm automatisch abschalten - kann nicht dauerhaft gespeichert werden - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden

Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden: Hallo :) ich habe das Problem, dass die Menüoption "Bildschirm nach 10 Sekunden ausschalten" bei meinem Swing nach dem Neustart des Autos nicht...