Bolero RG - Bildschirm automatisch abschalten - kann nicht dauerhaft gespeichert werden

Diskutiere Bolero RG - Bildschirm automatisch abschalten - kann nicht dauerhaft gespeichert werden im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, bei meinem Bolero RG Radio kann ich zwar das Ausschalten des Bildschirms nach 10 sec anhakeln und es funktioniert dann auch....

  1. #1 Gerhard150863, 06.04.2016
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    St.Veit / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
    Kilometerstand:
    41100
    Hallo miteinander,

    bei meinem Bolero RG Radio kann ich zwar das Ausschalten des Bildschirms nach 10 sec anhakeln und es funktioniert dann auch.

    Nachdem ich aber den Wagen abstelle und wieder neu starte ist die Funktion wieder ausser Kraft, d.h. der Bildschirm ist wieder dauernd an.

    Ist das bekannt und bei anderen auch so oder handelt es sich hier um einen Fehler ? Denn eigentlich sollten ja Einstellungen die mal gespeichert werden auch gespeichert bleiben .......
     
  2. #2 fireball, 06.04.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    2.851
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
  3. #3 Gerhard150863, 06.04.2016
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    St.Veit / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
    Kilometerstand:
    41100
    @fireball: danke für den Link. Muss mir das nochmal genauer durchlesen, bei den einen geht's nicht, bei den anderen schon ... :-).
     
Thema:

Bolero RG - Bildschirm automatisch abschalten - kann nicht dauerhaft gespeichert werden

Die Seite wird geladen...

Bolero RG - Bildschirm automatisch abschalten - kann nicht dauerhaft gespeichert werden - Ähnliche Themen

  1. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  4. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...