Bolero: Restzeitanzeige MP3-Titel

Diskutiere Bolero: Restzeitanzeige MP3-Titel im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt ist mir auch mal was aufgefallen, nichts wildes: Nutze eine 64GB SD-Karte mit ca. 40GB Musik in 320 kbit/s-Qualität. Beim Start eines...

  1. #1 trainer22, 15.05.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Jetzt ist mir auch mal was aufgefallen, nichts wildes:

    Nutze eine 64GB SD-Karte mit ca. 40GB Musik in 320 kbit/s-Qualität. Beim Start eines Titels dauert es ca. 20 Sekunden bis die Restzeit korrekt angezeigt wird. In diesen Sekunden springt die Restzeit hin und her.

    Dies ist erst der Fall, seit dem ich statt 32GB nun 64GB nutze.

    Es stört nicht sonderlich, ist auch unabhängig von der Länge des Titels.
     
  2. #2 Octiman, 17.05.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    benutze auch 64er in class10/ ultra-high-speed.....bei mir ist es nicht so.
     
  3. #3 Daniel0984, 17.05.2015
    Daniel0984

    Daniel0984

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI DSG
    Sind es vielleicht MP3 Dateien mit variabler Bitrate?
     
  4. #4 trainer22, 17.05.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Nein, nicht variabel!
     
Thema:

Bolero: Restzeitanzeige MP3-Titel

Die Seite wird geladen...

Bolero: Restzeitanzeige MP3-Titel - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Octavia III Bolero und SmartLink

    Bolero und SmartLink: Hallo Skoda Fahrer :)) seit gestern bin ich besitzer eines geb. Octavia III 5e. Tolles Auto, habe aber leider ein kliens Bolero drin und damit...