Bolero: Restzeitanzeige MP3-Titel

Diskutiere Bolero: Restzeitanzeige MP3-Titel im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt ist mir auch mal was aufgefallen, nichts wildes: Nutze eine 64GB SD-Karte mit ca. 40GB Musik in 320 kbit/s-Qualität. Beim Start eines...

  1. #1 trainer22, 15.05.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Jetzt ist mir auch mal was aufgefallen, nichts wildes:

    Nutze eine 64GB SD-Karte mit ca. 40GB Musik in 320 kbit/s-Qualität. Beim Start eines Titels dauert es ca. 20 Sekunden bis die Restzeit korrekt angezeigt wird. In diesen Sekunden springt die Restzeit hin und her.

    Dies ist erst der Fall, seit dem ich statt 32GB nun 64GB nutze.

    Es stört nicht sonderlich, ist auch unabhängig von der Länge des Titels.
     
  2. #2 Octiman, 17.05.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    benutze auch 64er in class10/ ultra-high-speed.....bei mir ist es nicht so.
     
  3. #3 Daniel0984, 17.05.2015
    Daniel0984

    Daniel0984

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI DSG
    Sind es vielleicht MP3 Dateien mit variabler Bitrate?
     
  4. #4 trainer22, 17.05.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Nein, nicht variabel!
     
Thema:

Bolero: Restzeitanzeige MP3-Titel

Die Seite wird geladen...

Bolero: Restzeitanzeige MP3-Titel - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...