Bolero: Restzeitanzeige MP3-Titel

Diskutiere Bolero: Restzeitanzeige MP3-Titel im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt ist mir auch mal was aufgefallen, nichts wildes: Nutze eine 64GB SD-Karte mit ca. 40GB Musik in 320 kbit/s-Qualität. Beim Start eines...

  1. #1 trainer22, 15.05.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Jetzt ist mir auch mal was aufgefallen, nichts wildes:

    Nutze eine 64GB SD-Karte mit ca. 40GB Musik in 320 kbit/s-Qualität. Beim Start eines Titels dauert es ca. 20 Sekunden bis die Restzeit korrekt angezeigt wird. In diesen Sekunden springt die Restzeit hin und her.

    Dies ist erst der Fall, seit dem ich statt 32GB nun 64GB nutze.

    Es stört nicht sonderlich, ist auch unabhängig von der Länge des Titels.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 17.05.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    benutze auch 64er in class10/ ultra-high-speed.....bei mir ist es nicht so.
     
  4. #3 Daniel0984, 17.05.2015
    Daniel0984

    Daniel0984

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI DSG
    Sind es vielleicht MP3 Dateien mit variabler Bitrate?
     
  5. #4 trainer22, 17.05.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Nein, nicht variabel!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero: Restzeitanzeige MP3-Titel

Die Seite wird geladen...

Bolero: Restzeitanzeige MP3-Titel - Ähnliche Themen

  1. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  2. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  5. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...