Bolero - Radiotext speichern

Diskutiere Bolero - Radiotext speichern im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; In meinem Bolero (Superb II Bj. '15) kann ich, wenn ich einen Radiosender eingestellt habe, über die touch-Taste "Extras" dann "Radiotext" den...

  1. #1 Hosndrega, 12.08.2015
    Hosndrega

    Hosndrega

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    45000
    In meinem Bolero (Superb II Bj. '15) kann ich, wenn ich einen Radiosender eingestellt habe, über die touch-Taste "Extras" dann "Radiotext" den Radiotext anzeigen lassen. Leider bleibt diese Einstellung nicht gespeichert, d.h., jedesmal wenn ich von "Media" (CD oder Speicherkarte) auf Radio zurück schalte, muss ich das neu speichern.

    Gibt es eine Möglichkeit, das dauerhaft zu speichern?
     
Thema:

Bolero - Radiotext speichern

Die Seite wird geladen...

Bolero - Radiotext speichern - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Octavia III Bolero und SmartLink

    Bolero und SmartLink: Hallo Skoda Fahrer :)) seit gestern bin ich besitzer eines geb. Octavia III 5e. Tolles Auto, habe aber leider ein kliens Bolero drin und damit...