Bolero - Radiotext speichern

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Hosndrega, 12.08.2015.

  1. #1 Hosndrega, 12.08.2015
    Hosndrega

    Hosndrega

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    30000
    In meinem Bolero (Superb II Bj. '15) kann ich, wenn ich einen Radiosender eingestellt habe, über die touch-Taste "Extras" dann "Radiotext" den Radiotext anzeigen lassen. Leider bleibt diese Einstellung nicht gespeichert, d.h., jedesmal wenn ich von "Media" (CD oder Speicherkarte) auf Radio zurück schalte, muss ich das neu speichern.

    Gibt es eine Möglichkeit, das dauerhaft zu speichern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero - Radiotext speichern

Die Seite wird geladen...

Bolero - Radiotext speichern - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.