Verkauft Bolero Radio - VERKAUFT

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Scorpius, 08.07.2014.

1. #1 Scorpius, 08.07.2014
    Scorpius

Scorpius

Zum Verkauf steht ein Skoda Bolero incl integriertem 6fach CD-Wechsler mit MP3-Funktion sowie SD-Kartenslot.

Preis: VHB EUR 275,-

Teile-Nummer: 1Z0 035 156 F

Fotos siehe Link: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...-amp-sd-kartenfunktion-89762575?adId=89762575
    dazu gäbe es bei Interesse noch eine Wurzelholzblende für das Bolero und eine automat. Klimaanlage GRATIS dazu!

Versand müsste man dann bei gegebenem Interesse schauen!

bei Interesse bitte PN!

lg
    Christoph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpius, 13.07.2014
    Scorpius

Scorpius

Preisupdate!!!!

4. #3 Horst aus OS, 14.07.2014
    Horst aus OS

Horst aus OS

Fahrzeug:
    Skoda
    Kilometerstand:
    79000
    Moin
    Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Superb Combi Bj 2011 und hätte wohl Interesse an dem Radio ,bin
    allerdings völlig ahnungslos ob das bei mir reinpasst.
    Kurze Info falls du da etwas besser informiert bist währe nett.
    Gruss Andreas

5. #4 Scorpius, 15.07.2014
    Scorpius

Scorpius

Hi Andreas!

meines Wissens nach passt mein Bolero leider nicht in einen Superb.

Im Superb hat das Bolero folgende blende: http://www.google.at/imgres?imgurl=...act=rc&uact=3&dur=5157&page=1&start=0&ndsp=39

während das Bolero im Octavia folgende Blende hat: http://www.google.at/imgres?imgurl=...act=rc&uact=3&dur=1308&page=1&start=0&ndsp=39

das Problem ist somit wohl NUR die Frontblende, da beim Superb noch der Airbag-OFF-Warner drinnen enthalten ist - vielleicht bekommt man diese Frontblende bei Skoda auch einzeln... einfach mal nachfragen - oder es kann dir wer hier im Forum noch ne qualifizierte Antwort geben ...

lg

Christoph

6. #5 Horst aus OS, 15.07.2014
    Horst aus OS

Horst aus OS

Fahrzeug:
    Skoda
    Kilometerstand:
    79000
    Jo danke erstmal
    Werde mal beim Händler nachfragen.
    Gruss Andreas

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scorpius, 15.07.2014
    Scorpius

Scorpius

Ich hab bis dato leider nur herausgefunden dass für dieses Bolero eine Blende ab dem MJ 2012 passen sollte...
    Ab dem MJ 2012 gabs dann diesesBolero mit den großen Tasten, und nicht mehr das mit den kleinen tasten für Radio, Media, Phone etc...

9. DaButz

DaButz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 TDI
    Hallo,
    ich habe mir einen Octavia Bj.2010 zugelegt. Natürlich gab es bei der Suche die einen oder anderen Aspekte zu beachten aber leider ist nicht alles stets zusammen. Ich musste micht für das Swing Radio entscheiden, da das Gesmtpaket sonst sehr gut war. Ich habe schon das eine oder andere über den Tausch von Swing auf Bolero gelesen und wenn ich mich nicht täusche sollte es probelmlos möglich sein. (Anzeigen bleiben vorhanden und weitere Adapter sind nicht nötig, ODER???)

Ist denn das Bolero noch zu haben oder schon vergeben???

Bis denne dann

DaButz

Thema:

Bolero Radio - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Bolero Radio - VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...