Privatverkauf Bolero Radio Octavia II 1Z0 035 156F

Diskutiere Bolero Radio Octavia II 1Z0 035 156F im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Originales Bolero Radio aus meinem Skoda Octavia II bj. 09 mit der Teilenummer: 1Z0 035 156F Leider hat der Lautstärkeregler einen...

1. strmek

strmek

Verkaufe Originales Bolero Radio aus meinem Skoda Octavia II bj. 09 mit der Teilenummer: 1Z0 035 156F

Leider hat der Lautstärkeregler einen Defekt, aber mit einem MFL könnte es funktionieren!
    Konnte ich leider nicht Testen da ich kein MFL besitze!

250VB

Anhänge:

• $_20.JPG
      $_20.JPG
      Dateigröße:
      41,2 KB
      Aufrufe:
      51
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bolero Radio Octavia II 1Z0 035 156F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bolero bj 2009

,
  2. 1z0 035 156 f

,
  3. 1Z0 035 156F

Die Seite wird geladen...

Bolero Radio Octavia II 1Z0 035 156F - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...