Privatverkauf Bolero Radio Octavia 1Z / Yeti

Diskutiere Bolero Radio Octavia 1Z / Yeti im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 210 Euro Verhandlungsbasis! Radio befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert tadellos. Besitzt über einen 6 Fach CD Wechsler /...

1. #1 *matze*, 31.10.2017
    *matze*

*matze*

210 Euro Verhandlungsbasis! Radio befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert tadellos. Besitzt über einen 6 Fach CD Wechsler / MP3, SD Karte und Radio Funktion. Radio Pin ist natürlich dabei. Es passt in einem Skoda Octavia 1Z oder Yeti. Da es ein privat Verkauf ist übernehme ich keine Garantie oder Rücknahme.

2. #2 *matze*, 31.10.2017
    *matze*

*matze*

Bilder vom Radio:

Anhänge:

Thema: Bolero Radio Octavia 1Z / Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero radio yeti

,
  2. bolero octavia 1z

Die Seite wird geladen...

Bolero Radio Octavia 1Z / Yeti - Ähnliche Themen

1. Octavia II octavia 1Z Radio Bolero

octavia 1Z Radio Bolero: Hallo, erbitte Hilfe Radio Bolero im Octavia 1Z schickt nur 9 Volt als Fern(Phantom)-speisung zur Dachantenne soll das nicht 12 Volt sein? In...
  2. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z - erledigt

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z - erledigt: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  3. Octavia 3 Facelift Radio Bolero Ausbau

Octavia 3 Facelift Radio Bolero Ausbau: Hallo zusammen, ich bin glücklicher Fahrer eines Octavia RS (Faclelift) , leider habe ich ich das Radio Bolero ohne die Caton Option bestellt...
  4. Verkauft Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Octavia 3 - Radio Bolero Hardreset

Octavia 3 - Radio Bolero Hardreset: Hallo zusammen, ich fahre seit Mai diesen Jahres einen Octavia 3 (EU Import aus Polen). Leider häufen sich die Probleme mit dem verbauten Bolero...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden