BOLERO RADIO / COLUMBUS

Diskutiere BOLERO RADIO / COLUMBUS im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab gerade eine Angebot vorliegen und wundere mich, warum ich das Radio Bolero (RAB) aufgelistet habe, obwohl ich auch gleichzeitig das...

  1. #1 WOLFI007, 18.03.2016
    WOLFI007

    WOLFI007

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,

    hab gerade eine Angebot vorliegen und wundere mich, warum ich das Radio Bolero (RAB) aufgelistet habe, obwohl ich auch gleichzeitig das Columbus-System (RAG) auch auf dem Angebot hab. Ist hier das Radio nicht überflüssig, geht das überhaupt gleichzeitig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 18.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.374
    Zustimmungen:
    2.128
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Gleichzeitg geht das nicht, Bolero ist immer Serie, das Columbus wäre dan Mehr/Zusatzausstattung und das Bolero entfällt somit.
     
  4. #3 WOLFI007, 18.03.2016
    WOLFI007

    WOLFI007

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    35
    Ach so, dass bedeutet das der Aufpreis falls im Style Bolero schon drin ist, für das Columbus-System geringer ausfällt, oder?
     
  5. #4 Lutz 91, 18.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.374
    Zustimmungen:
    2.128
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ne warum geringer? Bolero ist immer Standard!! Sobald du gegen Aufpreis das Columbus auswählst (für Betrag XXXX€) hast du es dann am ende drin, Bolero ist dann raus.
    Ein Auto ohne Radio kannst du nicht kaufen. Da wie gesagt Bolero immer drin ist!
     
  6. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    17000
    Lutz, aber erst ab dem Style Serie ;)
     
  7. #6 Lutz 91, 18.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.374
    Zustimmungen:
    2.128
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Danke für den Hinweis, dachte es wäre überall drin. :whistling:

    Also bei Active und Ambition ist das Swing drin.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BOLERO RADIO / COLUMBUS
Die Seite wird geladen...

BOLERO RADIO / COLUMBUS - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...