BOLERO RADIO / COLUMBUS

Diskutiere BOLERO RADIO / COLUMBUS im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab gerade eine Angebot vorliegen und wundere mich, warum ich das Radio Bolero (RAB) aufgelistet habe, obwohl ich auch gleichzeitig das...

  1. #1 WOLFI007, 18.03.2016
    WOLFI007

    WOLFI007

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,

    hab gerade eine Angebot vorliegen und wundere mich, warum ich das Radio Bolero (RAB) aufgelistet habe, obwohl ich auch gleichzeitig das Columbus-System (RAG) auch auf dem Angebot hab. Ist hier das Radio nicht überflüssig, geht das überhaupt gleichzeitig?
     
  2. #2 Lutz 91, 18.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.342
    Zustimmungen:
    2.833
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Gleichzeitg geht das nicht, Bolero ist immer Serie, das Columbus wäre dan Mehr/Zusatzausstattung und das Bolero entfällt somit.
     
  3. #3 WOLFI007, 18.03.2016
    WOLFI007

    WOLFI007

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    43
    Ach so, dass bedeutet das der Aufpreis falls im Style Bolero schon drin ist, für das Columbus-System geringer ausfällt, oder?
     
  4. #4 Lutz 91, 18.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.342
    Zustimmungen:
    2.833
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ne warum geringer? Bolero ist immer Standard!! Sobald du gegen Aufpreis das Columbus auswählst (für Betrag XXXX€) hast du es dann am ende drin, Bolero ist dann raus.
    Ein Auto ohne Radio kannst du nicht kaufen. Da wie gesagt Bolero immer drin ist!
     
  5. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    17000
    Lutz, aber erst ab dem Style Serie ;)
     
  6. #6 Lutz 91, 18.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.342
    Zustimmungen:
    2.833
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Danke für den Hinweis, dachte es wäre überall drin. :whistling:

    Also bei Active und Ambition ist das Swing drin.
     
Thema: BOLERO RADIO / COLUMBUS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio bolero superb 3

Die Seite wird geladen...

BOLERO RADIO / COLUMBUS - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...