BOLERO RADIO / COLUMBUS

Diskutiere BOLERO RADIO / COLUMBUS im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab gerade eine Angebot vorliegen und wundere mich, warum ich das Radio Bolero (RAB) aufgelistet habe, obwohl ich auch gleichzeitig das...

  1. #1 WOLFI007, 18.03.2016
    WOLFI007

    WOLFI007

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    hab gerade eine Angebot vorliegen und wundere mich, warum ich das Radio Bolero (RAB) aufgelistet habe, obwohl ich auch gleichzeitig das Columbus-System (RAG) auch auf dem Angebot hab. Ist hier das Radio nicht überflüssig, geht das überhaupt gleichzeitig?
     
  2. #2 Lutz 91, 18.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.967
    Zustimmungen:
    2.323
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Gleichzeitg geht das nicht, Bolero ist immer Serie, das Columbus wäre dan Mehr/Zusatzausstattung und das Bolero entfällt somit.
     
  3. #3 WOLFI007, 18.03.2016
    WOLFI007

    WOLFI007

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    39
    Ach so, dass bedeutet das der Aufpreis falls im Style Bolero schon drin ist, für das Columbus-System geringer ausfällt, oder?
     
  4. #4 Lutz 91, 18.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.967
    Zustimmungen:
    2.323
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ne warum geringer? Bolero ist immer Standard!! Sobald du gegen Aufpreis das Columbus auswählst (für Betrag XXXX€) hast du es dann am ende drin, Bolero ist dann raus.
    Ein Auto ohne Radio kannst du nicht kaufen. Da wie gesagt Bolero immer drin ist!
     
  5. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    17000
    Lutz, aber erst ab dem Style Serie ;)
     
  6. #6 Lutz 91, 18.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.967
    Zustimmungen:
    2.323
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Danke für den Hinweis, dachte es wäre überall drin. :whistling:

    Also bei Active und Ambition ist das Swing drin.
     
Thema: BOLERO RADIO / COLUMBUS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio bolero superb 3

Die Seite wird geladen...

BOLERO RADIO / COLUMBUS - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...