Modellübergreifend Bolero Probleme Touchscreen

Diskutiere Bolero Probleme Touchscreen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Radio Bolero in meinem Octavia 5E BJ2014: Morgens wenn es im Auto kalt ist (Aussentemperaturen...

1. #1 lordunschuldig, 18.11.2017
    lordunschuldig

lordunschuldig

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E, 2.0TDI DSG Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kilgus Weingarten
    Kilometerstand:
    181.000
    Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem Radio Bolero in meinem Octavia 5E BJ2014:

Morgens wenn es im Auto kalt ist (Aussentemperaturen unter ca. 1°C, Laternenparker) spielt mein Radio bzw. der Touchscreen verrückt.
    Er wechselt die Sender, geht automatisch ins Menü usw, komplett ohne mein Zutun.
    Auf ein Ein/Ausschalten wird meistens nicht reagiert.
    Hier hilft dann nur warten bis es im Auto wärmer ist, dann funktioniert wieder alles problemlos.

Hat hier jemand das gleiche Problem? Gibt es hierfür eine Lösung (Update o.ä)?

Vielen Dank!

Gruß Tobi

2. #2 triumph61, 18.11.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
Thema: Bolero Probleme Touchscreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero Probleme

,
  2. radio bolero superb iii spielt keine Sender

,
  3. probleme bedienung touch bolero

,
  4. touchpad radio auto spielt verrückt,
  5. skoda fabia radio touch defekt kalt,
  6. Skoda Octavia 2014 Radio spielt verückt,
  7. skoda oktavia Probleme bolero,
  8. skoda octavia 3 bolero probleme,
  9. Bolero touchdisplay,
  10. Skoda Touchscreen Probleme,
  11. octavia bolero probleme,
  12. probleme radio bolero,
  13. was ist wenn das Touchdisplay im skoda octavia ausgefallen ist,
  14. astrA k probleme Touchscreen,
  15. skoda musiksystem bolero probleme,
  16. skoda octavia touchscreen probleme,
  17. skoda bolero problem
Die Seite wird geladen...

Bolero Probleme Touchscreen - Ähnliche Themen

1. Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero)

Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero): Hallo liebe Cummunty, mein Name ist Nikola und mein Auto ist ein Octavia Combi 5E 2016 reimport. Die Suchfunktion und Google haben leider nichts...
  2. Rapid Probleme mit Radio Bolero & Helix Subwoofer

Probleme mit Radio Bolero & Helix Subwoofer: Hallo, ich habe einen Skoda Spaceback, Baujahr 2015 (1.4TSI mit 125PS), mit einem Bolero-Radio. Diese Woche habe mir einen Helix...
  3. Bolero, Probleme mit Handyverbindung

Bolero, Probleme mit Handyverbindung: Hallo, Mein Bolero streikt ab und zu, mal verbindet sich das Handy mit dem Radio, mal nicht. Radio ein und ausschalten, sowie Bluetooth...
  4. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  5. Octavia III Probleme mit Bolero und Android Auto

Probleme mit Bolero und Android Auto: Hallo zusammen, ich habe die Hoffnung, dass mir einer von euch bei meinem Problem helfen kann oder mir zumindest den ein oder anderen Tipp geben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden