Bolero, Probleme mit Handyverbindung

Diskutiere Bolero, Probleme mit Handyverbindung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mein Bolero streikt ab und zu, mal verbindet sich das Handy mit dem Radio, mal nicht. Radio ein und ausschalten, sowie Bluetooth...
X2221

X2221

Fahrzeug
Cube Ltd.....
Hallo,
Mein Bolero streikt ab und zu, mal verbindet sich das Handy mit dem Radio, mal nicht. Radio ein und ausschalten, sowie Bluetooth aus/einschalten am Handy hilft nicht. Am Handy liegt es nicht, da mit Geschäftsautos immer problemlos funktioniert. Handy ist ein Galaxy S5 und Auto ist EZ 12.2010.
Was kann man da machen? Evtl. Update fürs Radio oder sonst irgendwas ?
Schon mal danke

Öpflbutzga

Öpflbutzga

Fahrzeug
Superb-III Combi 2,0 TDI DSG, (2. Fahrzeug KIA Ceed SW 1,6 Crdi)
Hi, hatte ich auch schon beim Columbus.
Habe in meinem Fall festgestellt, dass es hilft die Quelle zu wechseln!
Also wenn bereits vorher Blauzahn als Quelle drin ist, klappt es nicht immer - wechsle ich aber beispielsweise auf SD-Karte und zurück auf Blauzahn, dann haut alles bestens hin.
Weiters ist mir schon passiert, dass ich am Handy lautlos hatte --- weshalb dann auch kein Ton über das Radio bzw. die KFZ-Boxen kam.
Beachte ich die 2 Dinge, klappt es derzeit zu 100%

X2221

X2221

Fahrzeug
Cube Ltd.....
Mir geht's nicht um Musik abspielen, sondern um telefonieren, und wenn ich den Verbindungton nicht höre dann klicke im Radio auf Telefon, dort ist aber nichts.
Trotzdem aber danke

Thema:

Bolero, Probleme mit Handyverbindung

Bolero, Probleme mit Handyverbindung - Ähnliche Themen

Anfängerfrage/Verständnisfrage Radiotausch: Hallo zusammen, Ich habe seit Kurzem einen 2015er Skoda Fabia III Combi - allerdings mit Radio ohne Bluetooth und damit ohne Smartphone-Kopplung...
Keine Audio beim Zündung an: Hallo alle, Seit 2 Tagen plötzlich angefangen Probleme mit Audio, egal ob ich durch Bluetooth oder apple CarPlay meine Handy verbinde, spielt...
Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Superb IV BJ03/20: Welche der folgenden Mängel finden sich auch bei euch?: Hi, ich weiß, dass iich das Thema schon mal hatte. Dennoch hoffe ich, dass die Admins es offen lassen. Wie im anderen Thread beschrieben, habe...

Sucheingaben

skoda bolero kein bluetooth

,

skoda fabia bolero bluetooth probleme

Oben