Bolero, Probleme mit Handyverbindung

Diskutiere Bolero, Probleme mit Handyverbindung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mein Bolero streikt ab und zu, mal verbindet sich das Handy mit dem Radio, mal nicht. Radio ein und ausschalten, sowie Bluetooth...
  • Bolero, Probleme mit Handyverbindung Beitrag #1
X2221

X2221

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
567
Zustimmungen
103
Fahrzeug
Cube Ltd.....
Hallo,
Mein Bolero streikt ab und zu, mal verbindet sich das Handy mit dem Radio, mal nicht. Radio ein und ausschalten, sowie Bluetooth aus/einschalten am Handy hilft nicht. Am Handy liegt es nicht, da mit Geschäftsautos immer problemlos funktioniert. Handy ist ein Galaxy S5 und Auto ist EZ 12.2010.
Was kann man da machen? Evtl. Update fürs Radio oder sonst irgendwas ?
Schon mal danke
 
  • Bolero, Probleme mit Handyverbindung Beitrag #2
Öpflbutzga

Öpflbutzga

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
252
Zustimmungen
34
Ort
Frastanz
Fahrzeug
Superb-III Combi 2,0 TDI DSG, (2. Fahrzeug KIA Ceed SW 1,6 Crdi)
Hi, hatte ich auch schon beim Columbus.
Habe in meinem Fall festgestellt, dass es hilft die Quelle zu wechseln!
Also wenn bereits vorher Blauzahn als Quelle drin ist, klappt es nicht immer - wechsle ich aber beispielsweise auf SD-Karte und zurück auf Blauzahn, dann haut alles bestens hin.
Weiters ist mir schon passiert, dass ich am Handy lautlos hatte --- weshalb dann auch kein Ton über das Radio bzw. die KFZ-Boxen kam.
Beachte ich die 2 Dinge, klappt es derzeit zu 100%
 
  • Bolero, Probleme mit Handyverbindung Beitrag #3
X2221

X2221

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
567
Zustimmungen
103
Fahrzeug
Cube Ltd.....
Mir geht's nicht um Musik abspielen, sondern um telefonieren, und wenn ich den Verbindungton nicht höre dann klicke im Radio auf Telefon, dort ist aber nichts.
Trotzdem aber danke
 
Thema:

Bolero, Probleme mit Handyverbindung

Bolero, Probleme mit Handyverbindung - Ähnliche Themen

Radio mit Handy verbinden: Guten Abend Community. Ich habe mir gestern endlich einen Octavia III RS (Bj12/14) zugelegt. Ich bin absolut begeistert, stehe nur vor einem...
Octavia III Bluetooth - Koppeln des Handys: Hallo , ich fahre einen 2019er Octavia 3 mit DAB/Amundsen/variables Display-bzw-Cockpit . Seit einiger Zeit gibt es ständig Probleme mit dem...
Anfängerfrage/Verständnisfrage Radiotausch: Hallo zusammen, Ich habe seit Kurzem einen 2015er Skoda Fabia III Combi - allerdings mit Radio ohne Bluetooth und damit ohne Smartphone-Kopplung...
Keine Audio beim Zündung an: Hallo alle, Seit 2 Tagen plötzlich angefangen Probleme mit Audio, egal ob ich durch Bluetooth oder apple CarPlay meine Handy verbinde, spielt...
Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...

Sucheingaben

skoda bolero kein bluetooth

,

skoda fabia bolero bluetooth probleme

Oben