Octavia II Bolero Problem mit Bluetooth

Diskutiere Bolero Problem mit Bluetooth im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe leider bis dato nichts entsprechendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: ich habe mein Iphone...

1. #1 Edge1252, 28.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2019
    Edge1252

Edge1252

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe leider bis dato nichts entsprechendes gefunden.
    Ich habe folgendes Problem: ich habe mein Iphone neu aufgesetzt und den alten Benutzer wieder hergestellt. Nun habe ich das Problem, dass das Handy beim Verbinden mit Bluetooth einen Code verlangt! Dieser wird allerdings vom Radio nicht gesendet! Das alte Handy kann ich aber auch nicht löschen!

Gibt es eine Möglichkeit, den Code fürs Koppeln nochmals anzeigen zu lassen?

Wie kann ich das Handy wieder verbinden? Hätte auch schon versucht, dem Handy einen neuen Namen zu geben. Dies funktioniert leider auch nicht.

2. #2 Edge1252, 29.01.2019
    Edge1252

Edge1252

Es hat sich erledigt.
    Ich habe mein DIensthandy gebunden und konnte erst dann die anderen Handys löschen, da nur dann das Menü "Bluetooth" erscheint.

Thema:

Bolero Problem mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bolero Problem mit Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Bluetooth nachrüsten?

Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen, passende Beiträge habe ich leider nicht gefunden, daher mein Versuch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit eine...
  2. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  3. Octavia III Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage

Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage: Hallo zusammen, nachdem ich mein Smartphone mit Android 9 mit meinem Radio (Octavia II FL, BJ. 2019 mit Bolero) erfolgreich über Bluetooth...
  4. Superb III Problem mit Telefon

Problem mit Telefon: Moin, im Januar hab ich meinen S2 bekommen. Telefon gekoppelt und alles war gut. Nun habe ich aber auf meinem Handy alle Nummern mit +49 versehen...
  5. Problem nach Tausch des Kombiinstruments

Problem nach Tausch des Kombiinstruments: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mein Kombiinstrument ausgebaut, da ich es mit anderen Tachoscheiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden