Bolero Phonetaste plötzlich ohne Funktion

Diskutiere Bolero Phonetaste plötzlich ohne Funktion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, habe die SuFu genutzt aber leider nichts passendes gefunden. Wenn ich doch was übersehen habe, steinigt mich nicht bitte:-)...

  1. #1 CcPedro, 26.03.2015
    CcPedro

    CcPedro

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    habe die SuFu genutzt aber leider nichts passendes gefunden. Wenn ich doch was übersehen habe, steinigt mich nicht bitte:-)

    Also folgendes Problem.
    Hatte in meinem Octavia bj 2010 eine normale Fse verbaut mit dm Bolero Radio.
    Habe mir eine Pfse nachgerüstet und es hat alles tadellos funktioniert.
    Heute morgen wollte ich auf dem Bolero ins Telefonbuch also über die Telephontaste und plötzlich funktioniert nur Mute.
    Davor ging alles normal, also dass ich am Bolero das TelefonbucH ansehen konnte.

    Habe die Pfse jetzt eine Woche verbaut und 1 Woche keine Probleme.

    Pfse ist die: 3C8 035 730 D


    Habt ihr eine Idee?


    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 26.03.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Irgentwie haut die kommunikation zur FSE nicht mehr hin, geht die FSE noch also anzeige im Maxidot vorhanden (wenn du es hast).
    Warum der nicht mehr kommuniziert ist so nicht zu sagen, tester dranhängen und auslesen.
    Hast du die FSE codiert ? wenn nicht kann es das schon sein.
     
  4. #3 CcPedro, 26.03.2015
    CcPedro

    CcPedro

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also im Maxidot funktioniert alles perfekt...

    Werde zuhause mal VCDS anhängen und schaun ob es eine Meldung gibt.

    Codiert habe ich alles...

    Kann es sein das die Kommunikation mit der Fse sporadisch mal ausfällt?

    HaT wer Erfahrung damit?
     
Thema:

Bolero Phonetaste plötzlich ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Bolero Phonetaste plötzlich ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...