Bolero Phonetaste plötzlich ohne Funktion

Diskutiere Bolero Phonetaste plötzlich ohne Funktion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, habe die SuFu genutzt aber leider nichts passendes gefunden. Wenn ich doch was übersehen habe, steinigt mich nicht bitte:-)...

  1. #1 CcPedro, 26.03.2015
    CcPedro

    CcPedro

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    habe die SuFu genutzt aber leider nichts passendes gefunden. Wenn ich doch was übersehen habe, steinigt mich nicht bitte:-)

    Also folgendes Problem.
    Hatte in meinem Octavia bj 2010 eine normale Fse verbaut mit dm Bolero Radio.
    Habe mir eine Pfse nachgerüstet und es hat alles tadellos funktioniert.
    Heute morgen wollte ich auf dem Bolero ins Telefonbuch also über die Telephontaste und plötzlich funktioniert nur Mute.
    Davor ging alles normal, also dass ich am Bolero das TelefonbucH ansehen konnte.

    Habe die Pfse jetzt eine Woche verbaut und 1 Woche keine Probleme.

    Pfse ist die: 3C8 035 730 D


    Habt ihr eine Idee?


    Lg
     
  2. #2 turrican944, 26.03.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin
    Irgentwie haut die kommunikation zur FSE nicht mehr hin, geht die FSE noch also anzeige im Maxidot vorhanden (wenn du es hast).
    Warum der nicht mehr kommuniziert ist so nicht zu sagen, tester dranhängen und auslesen.
    Hast du die FSE codiert ? wenn nicht kann es das schon sein.
     
  3. #3 CcPedro, 26.03.2015
    CcPedro

    CcPedro

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also im Maxidot funktioniert alles perfekt...

    Werde zuhause mal VCDS anhängen und schaun ob es eine Meldung gibt.

    Codiert habe ich alles...

    Kann es sein das die Kommunikation mit der Fse sporadisch mal ausfällt?

    HaT wer Erfahrung damit?
     
Thema:

Bolero Phonetaste plötzlich ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Bolero Phonetaste plötzlich ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  4. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...