Bolero Phonetaste plötzlich ohne Funktion

Diskutiere Bolero Phonetaste plötzlich ohne Funktion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, habe die SuFu genutzt aber leider nichts passendes gefunden. Wenn ich doch was übersehen habe, steinigt mich nicht bitte:-)...

1. #1 CcPedro, 26.03.2015
    CcPedro

CcPedro

Hallo Community,

habe die SuFu genutzt aber leider nichts passendes gefunden. Wenn ich doch was übersehen habe, steinigt mich nicht bitte:-)

Also folgendes Problem.
    Hatte in meinem Octavia bj 2010 eine normale Fse verbaut mit dm Bolero Radio.
    Habe mir eine Pfse nachgerüstet und es hat alles tadellos funktioniert.
    Heute morgen wollte ich auf dem Bolero ins Telefonbuch also über die Telephontaste und plötzlich funktioniert nur Mute.
    Davor ging alles normal, also dass ich am Bolero das TelefonbucH ansehen konnte.

Habe die Pfse jetzt eine Woche verbaut und 1 Woche keine Probleme.

Pfse ist die: 3C8 035 730 D

Habt ihr eine Idee?

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 26.03.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    206000
    Moin
    Irgentwie haut die kommunikation zur FSE nicht mehr hin, geht die FSE noch also anzeige im Maxidot vorhanden (wenn du es hast).
    Warum der nicht mehr kommuniziert ist so nicht zu sagen, tester dranhängen und auslesen.
    Hast du die FSE codiert ? wenn nicht kann es das schon sein.

4. #3 CcPedro, 26.03.2015
    CcPedro

CcPedro

Also im Maxidot funktioniert alles perfekt...

Werde zuhause mal VCDS anhängen und schaun ob es eine Meldung gibt.

Codiert habe ich alles...

Kann es sein das die Kommunikation mit der Fse sporadisch mal ausfällt?

HaT wer Erfahrung damit?

Thema:

Bolero Phonetaste plötzlich ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Bolero Phonetaste plötzlich ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...