Bolero passend für Fabia/Roomster

Diskutiere Bolero passend für Fabia/Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Da ich den nachträglichen Einbau eines MDIs zugunsten des Wechsels auf ein Bolero verworfen habe, suche ich jetzt ein Bolero passend für...

1. #1 Goose_0815, 30.03.2014
    Goose_0815

Goose_0815

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Hallo,

Da ich den nachträglichen Einbau eines MDIs zugunsten des Wechsels auf ein Bolero verworfen habe, suche ich jetzt ein Bolero passend für Fabia/Roomster wenn's geht ohne Kratzer für um die 250€ (wenn's mehr sein sollte, bitte trotzdem anbieten, evtl. mit Bildern per Mail). natürlich sollte es en Gerät aus legaler Quelle sein...
    MDI wäre zwar günstiger, aber die Navigation übers Swing ist ja so eine Sache und das Bolero trägt auch zur besseren Nutzbarkeit der FSE bei.

Danke für Angebote!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero passend für Fabia/Roomster

Die Seite wird geladen...

Bolero passend für Fabia/Roomster - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...