Bolero passend für Fabia/Roomster

Diskutiere Bolero passend für Fabia/Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Da ich den nachträglichen Einbau eines MDIs zugunsten des Wechsels auf ein Bolero verworfen habe, suche ich jetzt ein Bolero passend für...

  1. #1 Goose_0815, 30.03.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Hallo,

    Da ich den nachträglichen Einbau eines MDIs zugunsten des Wechsels auf ein Bolero verworfen habe, suche ich jetzt ein Bolero passend für Fabia/Roomster wenn's geht ohne Kratzer für um die 250€ (wenn's mehr sein sollte, bitte trotzdem anbieten, evtl. mit Bildern per Mail). natürlich sollte es en Gerät aus legaler Quelle sein...
    MDI wäre zwar günstiger, aber die Navigation übers Swing ist ja so eine Sache und das Bolero trägt auch zur besseren Nutzbarkeit der FSE bei.

    Danke für Angebote!
     
Thema:

Bolero passend für Fabia/Roomster

Die Seite wird geladen...

Bolero passend für Fabia/Roomster - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Der Praktik und passende Ersatzteile

    Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...