Bolero oder Amundsen

Diskutiere Bolero oder Amundsen im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich stehe kurz vor der Bestellung eines Fabia IV Monte Carlo. Eigentlich nutze ich das Navi nie, von daher reicht mir Full Link. Dennoch gefällt...
  • Bolero oder Amundsen Beitrag #1

ollner79

Ich stehe kurz vor der Bestellung eines Fabia IV Monte Carlo. Eigentlich nutze ich das Navi nie, von daher reicht mir Full Link. Dennoch gefällt mir das größere Display des Amundsen-Multimediasystems natürlich besser. Gibt es weitere Gründe, die für das Amundsen, und somit gegen das Bolero sprechen?

#
schau mal hier: Bolero oder Amundsen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bolero oder Amundsen Beitrag #2
jens.f

jens.f

Fahrzeug
Skoda Superb 3 Combi
Kilometerstand
150000
So, wie ich die Preisliste interpretiere, gibt es Wireless smartLink nur mit dem Business Paket, wo dann Amundsen mit drin ist.
Ob man das braucht ist natürlich eine andere Frage - aber praktisch ist es schon..

Beim Business-Paket bekommst Du also für 1090 (abzgl. Rabatt) Amundsen (=größerer Bildschirm), Bluetooth Freisprechen, PhoneBox mit indiktiven Laden, Navigation, Sprachsteuerung (OK, die braucht eigentlich keiner), Verkehrszeichenerkennung, Wireless Smartlink und Variabler Ladeboden.

Ob Dir das Wert ist, musst Du natürlich wissen - aber wenn Du z.B. Phonebox und Ladenboden eh haben wolltest - das kostet ja 290+140EUR, ist der Aufpreis nur noch 660 EUR.
Du solltest halt erstmal rechnen, was Du vom Business-Paket eh ordern wolltest und dann überlegen, ob es Dir der mehrpreis wert ist.

• Bolero oder Amundsen Beitrag #3

ollner79

Aus der Paketsicht heraus habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ich möchte mir nämlich einen Reimport bestellen, da gestaltet sich das wiederum anders.

• Bolero oder Amundsen Beitrag #4
jens.f

jens.f

Fahrzeug
Skoda Superb 3 Combi
Kilometerstand
150000
Klar, da ist es wieder anders.. Aber auch bei Re-Importen gibt idR. Pakete... Musst also schauen, ob es da ein Paket gibt und wieviel teuer das Paket dann effektiv (also abzüglich von Sachen, die Du eh ordern wollest) ist...

Mein Superb hätte auch kein Amundsen gehabt, wenn das Paket nicht relativ günstig gewesen wäre und somit der Aufpreis nur sehr moderat war...

• Bolero oder Amundsen Beitrag #5
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
31000
Wobei es beim Superb 3 keinen optischen Unterschied zwischen Bolero und Amundsen gibt. Sogar die Navi-Touchfläche ist vorhanden (für späteres kostenpflichtiges Update auf die Navigationsfunktion) und Wireless Smartlink ist ebenfalls schon Bestandteil des Bolero. Wenn das beim Fabia IV wirklich so grundlegend anders ist, dann bleibt wohl nur das Amundsen bzw. das entsprechende Paket.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bolero oder Amundsen

Bolero oder Amundsen - Ähnliche Themen

Columbus + Bolero ??: Hallo, Ich nutze den Alphabet-Konfigurator (Leasing für Dienstwagen) für den Skoda Kodiaq Ambition. Hier wähle ich das Paket Columbus und lese...
Skoda Amundsen/Bolero - Out Of Order -> Nachrüstradio: Hallo zusammen, ich hab das Forum bereits ein wenig durchsucht und bin auch auf einiges zum Thema Infotainment / Radio gestoßen, aber noch nichts...
Superb III Skoda ohne Navi bestellen? | Erfahrungen mit Infotainmentsystem Bolero (MIB3) gesucht: Hallo Zusammen, bei mir steht eine Neubestellung an und ich überlege ganz bewusst das Fahrzeug ohne Navi zu bestellen, bin aber noch sehr...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Oben