Octavia III Bolero (O3) Fahrzeugfarbe ändern?

Diskutiere Bolero (O3) Fahrzeugfarbe ändern? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin , ist es möglich die Wagenfarbe im Bolero (Fahrzeugstatus) beim O3 von weiss in blau zu ändern /umzucodieren? Ich weiß das man von Kombi auf...

1. #1 Enric086, 09.09.2018
    Enric086

Enric086

Fahrzeug:
    octi 3 1.0 Tsi style
    Werkstatt/Händler:
    nocommercial
    Kilometerstand:
    10
    Moin ,

ist es möglich die Wagenfarbe im Bolero (Fahrzeugstatus) beim O3 von weiss in blau zu ändern /umzucodieren? Ich weiß das man von Kombi auf Stufenheck umcodieren kann aber auch die Farbe?

2. #2 dirkgdm, 09.09.2018
    dirkgdm

dirkgdm

Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI, F2 Combi 1.6
    Wagen umlackieren oder folieren, codieren is nich.

RoomsDDer gefällt das.
Thema: Bolero (O3) Fahrzeugfarbe ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia bild ändern auf bolero

Die Seite wird geladen...

Bolero (O3) Fahrzeugfarbe ändern? - Ähnliche Themen

1. O3 Style Reimport Tschechien ohne Frontradar

O3 Style Reimport Tschechien ohne Frontradar: Hallo, ich habe mir im August19 einen O3 Stil aus 3/18 als Reimport aus Tschechien gekauft. Nun stellte sich herraus, das er kein Frontradar mit...
  2. Ändern Neuwagenbestellung

Ändern Neuwagenbestellung: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe meinen neuen Skoda Superb Ende August bestellt und will jetzt andere Felgen. Anstatt der Acamar möchte ich jetzt...
  3. Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero

Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero: Hallo, weiß jemand dazu eine Lösung? Muss nach jedem Motorstart manuell am Smartphone die Verbindung starten. Besitze ein Android Smartphone. Danke
  4. Privatverkauf Sportlenkrad O3, S3, Kodiaq: silbergraue Nähte, abgeflacht

Sportlenkrad O3, S3, Kodiaq: silbergraue Nähte, abgeflacht: Verkaufe hier ein gut erhaltenes und originales Sportlenkrad von Skoda. - original Skoda - unten abgeflacht - Bezug Leder - silbergraue Ziernähte...
  5. Skoda immer noch simply clever (Erfahrungsbericht O2 zum O3)?

Skoda immer noch simply clever (Erfahrungsbericht O2 zum O3)?: Ich fahre jetzt seit etwa 1 Monat einen O3 Combi RS 2.0 TSI, EZ 02/2015 (also noch vFL). Zuvor bin ich 7 Jahre einen O2 Combi 1.4 TSI, EZ (2011),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden