Bolero MP3 Titel Auswahl

Diskutiere Bolero MP3 Titel Auswahl im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia von 2010 mit dem Bolero Radio drin. Was ich wirklich dämlich finde ist die Navigation durch MP3 CDs und deren...

  1. #1 mightymoses, 18.07.2010
    mightymoses

    mightymoses

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Octavia von 2010 mit dem Bolero Radio drin. Was ich wirklich dämlich finde ist die Navigation durch MP3 CDs und deren Dateien bzw Verzeichnisse. Denn dort kürzt er ja auf ganz merkwürdige Weise jeden Eintrag (egal ob Datei oder Verzeichnis) auf 8 Zeichen Länge. Gibts da einen Trick wie man das umgehen kann ? Oder alternativ, auf was sollte man achten wenn man die CDs erzeugt ?
     
Thema:

Bolero MP3 Titel Auswahl

Die Seite wird geladen...

Bolero MP3 Titel Auswahl - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  3. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...