Bolero MP3 Titel Auswahl

Diskutiere Bolero MP3 Titel Auswahl im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia von 2010 mit dem Bolero Radio drin. Was ich wirklich dämlich finde ist die Navigation durch MP3 CDs und deren...

1. #1 mightymoses, 18.07.2010
    mightymoses

mightymoses

Hallo,
    ich habe einen Octavia von 2010 mit dem Bolero Radio drin. Was ich wirklich dämlich finde ist die Navigation durch MP3 CDs und deren Dateien bzw Verzeichnisse. Denn dort kürzt er ja auf ganz merkwürdige Weise jeden Eintrag (egal ob Datei oder Verzeichnis) auf 8 Zeichen Länge. Gibts da einen Trick wie man das umgehen kann ? Oder alternativ, auf was sollte man achten wenn man die CDs erzeugt ?

Thema:

Bolero MP3 Titel Auswahl

Die Seite wird geladen...

Bolero MP3 Titel Auswahl - Ähnliche Themen

1. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  2. Bolero Infotaiment System spinnt... Lösung anbei

Bolero Infotaiment System spinnt... Lösung anbei: Hallo Community, ich hatte gestern ein Erlenis der etwas anderen Art... Eigentlich ist es ja so, das beim Öffnen der Türe (Aussteigen) sich das...
  3. Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt

Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt: Hallo! Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Skoda Octavia 3. Bj. 2019, mit dem Infotainmentpaket Bolero. Voher hatte ich das gleiche...
  4. Octavia III Radio Bolero

Radio Bolero: Hallo, welche Antennensignalstärke (dBuV) brauchtdas Radio für gutem Empfang? bei mir sind es ca 40dB Ausserdem gibt es nur 9 Volt als...
  5. Octavia II octavia 1Z Radio Bolero

octavia 1Z Radio Bolero: Hallo, erbitte Hilfe Radio Bolero im Octavia 1Z schickt nur 9 Volt als Fern(Phantom)-speisung zur Dachantenne soll das nicht 12 Volt sein? In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden