Bolero MP3 Titel Auswahl

Diskutiere Bolero MP3 Titel Auswahl im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia von 2010 mit dem Bolero Radio drin. Was ich wirklich dämlich finde ist die Navigation durch MP3 CDs und deren...

  1. #1 mightymoses, 18.07.2010
    mightymoses

    mightymoses

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Octavia von 2010 mit dem Bolero Radio drin. Was ich wirklich dämlich finde ist die Navigation durch MP3 CDs und deren Dateien bzw Verzeichnisse. Denn dort kürzt er ja auf ganz merkwürdige Weise jeden Eintrag (egal ob Datei oder Verzeichnis) auf 8 Zeichen Länge. Gibts da einen Trick wie man das umgehen kann ? Oder alternativ, auf was sollte man achten wenn man die CDs erzeugt ?
     
Thema:

Bolero MP3 Titel Auswahl

Die Seite wird geladen...

Bolero MP3 Titel Auswahl - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...