Bolero MP3 Titel Auswahl

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mightymoses, 18.07.2010.

  1. #1 mightymoses, 18.07.2010
    mightymoses

    mightymoses

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Octavia von 2010 mit dem Bolero Radio drin. Was ich wirklich dämlich finde ist die Navigation durch MP3 CDs und deren Dateien bzw Verzeichnisse. Denn dort kürzt er ja auf ganz merkwürdige Weise jeden Eintrag (egal ob Datei oder Verzeichnis) auf 8 Zeichen Länge. Gibts da einen Trick wie man das umgehen kann ? Oder alternativ, auf was sollte man achten wenn man die CDs erzeugt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero MP3 Titel Auswahl

Die Seite wird geladen...

Bolero MP3 Titel Auswahl - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  4. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

    Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...
  5. Octavia II Bolero gesucht

    Bolero gesucht: Moin Community, habe seit August einen/meinen geliebten Octavia 1Z (Fl). Leider hat er aber nur das Swing und bin jetzt auf der Suche nach nem...