Bolero mp3-Playlist

Diskutiere Bolero mp3-Playlist im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe ein ganz banales Problem: Mein Bolero frisst ganz munter meine 32-GB SDHC Karte, spielt auch alle Alben sauber ab (iTunes-Struktur)....

  1. #1 makusch, 22.04.2010
    makusch

    makusch

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster / Senden 48308 Senden Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI 170 PS Ambition Cappuccino-Beige Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Krause Münster
    Kilometerstand:
    1212
    Hi,
    ich habe ein ganz banales Problem:
    Mein Bolero frisst ganz munter meine 32-GB SDHC Karte, spielt auch alle Alben sauber ab (iTunes-Struktur).
    Nur: Ich bekomme keine m3u-Playlist ans funktionieren! Ich habe schon verschiedene Syntaxe versucht (relativ / absolut, /, \).
    Das Bolero listet zwar fein alle Songs darin auf, hüpft diese dann ratzfatz durch (Anzeigetechnisch), spielt aber keinen davon ab. Selbstverständlich lassen sich die Lieder Problemlos über Interpret/Album/Lied auswählen und spielen. Aber eben nicht aus der Playlist.

    Die Playlist sieht wie folgt aus (Beispiel):

    \music\Black Light Burns\Cruel Melody\05 Cruel Melody.mp3
    \music\Bush\Science of Things\03 The chemical between us.mp3
    \music\Driving Songs - Diverse\Greatest Ever Driving Songs-The Definiti\2-16 Pop Muzik.mp3
    \music\Michael Andrews feat. Gary Jules\Donnie Darko OST\18 Mad World (Alternate Version).MP3
    \music\Röyksopp\Melody A.M_\07 Röyskopp's Night Out.mp3


    Hat jemand einen Tipp was da falsch läuft bzw wie's klappt?
     
  2. #2 makusch, 23.04.2010
    makusch

    makusch

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster / Senden 48308 Senden Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI 170 PS Ambition Cappuccino-Beige Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Krause Münster
    Kilometerstand:
    1212
    Danke für die Hilfe ;) habe es dann mit viel probieren selber rausbekommen:
    - es muß eine relative Playlist sein, die im Unterordner der Alben liegt. Sprich:
    \music\playlist.pls anstelle \playlist.pls mit absolutem (oder relativen) Verweis auf die mp3's.

    mp3-Struktur:
    \music\interpret\album\liedtitel.mp3

    Playlist liegt unter \music\playlist.pls (m3u wirds wohl auch tun)
    und verweist via:
    interpret\album\liedtietel.mp3
    auf das jeweilige Lied. Rootordner tut's (bei mir) nicht.
     
  3. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    komisch. sollte gehen.
    Ordner: "Album\Titel.mp3". Playlist daneben mit dem Eintrag "Album\Titel.mp3" funzt...
     
Thema: Bolero mp3-Playlist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio bolero playlost

    ,
  2. skoda bolero mp3

    ,
  3. skoda playliste

Die Seite wird geladen...

Bolero mp3-Playlist - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Octavia III Bolero und SmartLink

    Bolero und SmartLink: Hallo Skoda Fahrer :)) seit gestern bin ich besitzer eines geb. Octavia III 5e. Tolles Auto, habe aber leider ein kliens Bolero drin und damit...