Bolero mp3-Playlist

Diskutiere Bolero mp3-Playlist im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe ein ganz banales Problem: Mein Bolero frisst ganz munter meine 32-GB SDHC Karte, spielt auch alle Alben sauber ab (iTunes-Struktur)....

  1. #1 makusch, 22.04.2010
    makusch

    makusch

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster / Senden 48308 Senden Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI 170 PS Ambition Cappuccino-Beige Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Krause Münster
    Kilometerstand:
    1212
    Hi,
    ich habe ein ganz banales Problem:
    Mein Bolero frisst ganz munter meine 32-GB SDHC Karte, spielt auch alle Alben sauber ab (iTunes-Struktur).
    Nur: Ich bekomme keine m3u-Playlist ans funktionieren! Ich habe schon verschiedene Syntaxe versucht (relativ / absolut, /, \).
    Das Bolero listet zwar fein alle Songs darin auf, hüpft diese dann ratzfatz durch (Anzeigetechnisch), spielt aber keinen davon ab. Selbstverständlich lassen sich die Lieder Problemlos über Interpret/Album/Lied auswählen und spielen. Aber eben nicht aus der Playlist.

    Die Playlist sieht wie folgt aus (Beispiel):

    \music\Black Light Burns\Cruel Melody\05 Cruel Melody.mp3
    \music\Bush\Science of Things\03 The chemical between us.mp3
    \music\Driving Songs - Diverse\Greatest Ever Driving Songs-The Definiti\2-16 Pop Muzik.mp3
    \music\Michael Andrews feat. Gary Jules\Donnie Darko OST\18 Mad World (Alternate Version).MP3
    \music\Röyksopp\Melody A.M_\07 Röyskopp's Night Out.mp3


    Hat jemand einen Tipp was da falsch läuft bzw wie's klappt?
     
  2. #2 makusch, 23.04.2010
    makusch

    makusch

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster / Senden 48308 Senden Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI 170 PS Ambition Cappuccino-Beige Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Krause Münster
    Kilometerstand:
    1212
    Danke für die Hilfe ;) habe es dann mit viel probieren selber rausbekommen:
    - es muß eine relative Playlist sein, die im Unterordner der Alben liegt. Sprich:
    \music\playlist.pls anstelle \playlist.pls mit absolutem (oder relativen) Verweis auf die mp3's.

    mp3-Struktur:
    \music\interpret\album\liedtitel.mp3

    Playlist liegt unter \music\playlist.pls (m3u wirds wohl auch tun)
    und verweist via:
    interpret\album\liedtietel.mp3
    auf das jeweilige Lied. Rootordner tut's (bei mir) nicht.
     
  3. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    komisch. sollte gehen.
    Ordner: "Album\Titel.mp3". Playlist daneben mit dem Eintrag "Album\Titel.mp3" funzt...
     
Thema: Bolero mp3-Playlist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio bolero playlisten

    ,
  2. radio bolero playlost

    ,
  3. skoda bolero mp3

    ,
  4. skoda playliste
Die Seite wird geladen...

Bolero mp3-Playlist - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...