Rapid Bolero MJ 2016 - welche USB-Version?

Diskutiere Bolero MJ 2016 - welche USB-Version? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre seit 2 Jahren meinen Rapid Spaceback MJ 2016 mit dem Bolero. Jetzt brauche ich ein neues Handy und habe von jemand anderem gehört, dass...

RapidAlex

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
198
Zustimmungen
41
Ich fahre seit 2 Jahren meinen Rapid Spaceback MJ 2016 mit dem Bolero. Jetzt brauche ich ein neues Handy und habe von jemand anderem gehört, dass sein Bluetooth-Radio nur USB 4.1 hat und das neue Mobiltelefon USB 4.2, sodass Radio und neues Telefon nicht mehr zusammen "können".

Weiß jemand von Euch, welche USB-Version das Bolero vom MJ 2016 hat und ob es mit neuen Mobiltelefonen da zu Problemen kommen kann?

Danke schonmal für Eure Expertise ;-)

Alex
 
Oweron

Oweron

Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
262
Zustimmungen
29
Ort
Gelsenkirchen
Fahrzeug
8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
Werkstatt/Händler
Kläsener Gelsenkirchen
Soviel ich weis, sollten neue Versionen immer abwärtskompatibel sein.
Gruß Oweron
 
Thema:

Bolero MJ 2016 - welche USB-Version?

Bolero MJ 2016 - welche USB-Version? - Ähnliche Themen

Rapid Telefon bedienen über Lenkradtasten: Liebes Forum, bei unserem Rapid Ambiente MJ. 2018 war das Basisradio Blues verbaut. Zudem war das Multifunktionslenkrad verbaut. Um das Radio mit...
Octavia II Bolero 2009 und das Bluetooth/rSAP-Problem: Hallo allerseits. Ich besitze seit 2009 einen Octavia II Combi 1.8 DSG mit dem Radio Bolero und der Freisprecheinrichtung Premium. Soweit mir...
Telefonbedienung über Lenkradtasten am MFL: Liebes Forum, nachdem mir im Hifi-Forum bislang keiner helfen konnte, versuche ich es mal hier direkt im Rapid-Forum. Ich hoffe, das ist ok. Bei...
Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...
Ambientebeleuchtung im Eigenbau? Nachrüstung?: Moin! Ich habe letztes Wochenende nach dieser Anleitung eine Fußraumbeleuchtung bei meinem Rapid nachgerüstet. Einpinnen ins Steuergerät...
Oben