Rapid Bolero MJ 2016 - welche USB-Version?

Diskutiere Bolero MJ 2016 - welche USB-Version? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre seit 2 Jahren meinen Rapid Spaceback MJ 2016 mit dem Bolero. Jetzt brauche ich ein neues Handy und habe von jemand anderem gehört, dass...

RapidAlex

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
198
Zustimmungen
41
Ich fahre seit 2 Jahren meinen Rapid Spaceback MJ 2016 mit dem Bolero. Jetzt brauche ich ein neues Handy und habe von jemand anderem gehört, dass sein Bluetooth-Radio nur USB 4.1 hat und das neue Mobiltelefon USB 4.2, sodass Radio und neues Telefon nicht mehr zusammen "können".

Weiß jemand von Euch, welche USB-Version das Bolero vom MJ 2016 hat und ob es mit neuen Mobiltelefonen da zu Problemen kommen kann?

Danke schonmal für Eure Expertise ;-)

Alex
 

Oweron

Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
262
Zustimmungen
29
Ort
Gelsenkirchen
Fahrzeug
8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
Werkstatt/Händler
Kläsener Gelsenkirchen
Soviel ich weis, sollten neue Versionen immer abwärtskompatibel sein.
Gruß Oweron
 
Thema:

Bolero MJ 2016 - welche USB-Version?

Bolero MJ 2016 - welche USB-Version? - Ähnliche Themen

Octavia II Bolero 2009 und das Bluetooth/rSAP-Problem: Hallo allerseits. Ich besitze seit 2009 einen Octavia II Combi 1.8 DSG mit dem Radio Bolero und der Freisprecheinrichtung Premium. Soweit mir...
Octavia III

Bolero und Android

Octavia III Bolero und Android: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen nutze ich ein neues Smartphone Huawei Mate 10 pro, Android 8.0 . Seither macht die Bluetooth Verbindung zum...
Octavia II Kann mein Bolero Bluetooth?: Hallo Community, seit gestern nenne ich einen gebrauchten Octavia Combi 1.4 TSI (90KW) Elegance mein eigen. Gekauft wurde er bei einem freien...
Octavia III Problem mit FSE/Bluetooth/WLAN: Hallo zusammen, nachdem ich zu diesem Problem über die Suchfunktion keine wirklichen Lösungen gefunden habe möchte ich folgendes Problem...
Fabia I Neues Radio 1.9 TDI-PD Kombi: Hallo zusammen, ich hab das Auto seit gestern von meinem Stiefvater und möchte gern ein neues Radio. Wenn möglich mit Navi, USB, Bluetooth und...
Oben