Rapid Bolero MJ 2016 - welche USB-Version?

Diskutiere Bolero MJ 2016 - welche USB-Version? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre seit 2 Jahren meinen Rapid Spaceback MJ 2016 mit dem Bolero. Jetzt brauche ich ein neues Handy und habe von jemand anderem gehört, dass...

1. #1 RapidAlex, 13.09.2017
    RapidAlex

RapidAlex

Ich fahre seit 2 Jahren meinen Rapid Spaceback MJ 2016 mit dem Bolero. Jetzt brauche ich ein neues Handy und habe von jemand anderem gehört, dass sein Bluetooth-Radio nur USB 4.1 hat und das neue Mobiltelefon USB 4.2, sodass Radio und neues Telefon nicht mehr zusammen "können".

Weiß jemand von Euch, welche USB-Version das Bolero vom MJ 2016 hat und ob es mit neuen Mobiltelefonen da zu Problemen kommen kann?

Danke schonmal für Eure Expertise ;-)

Alex

2. Oweron

Oweron

Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Soviel ich weis, sollten neue Versionen immer abwärtskompatibel sein.
    Gruß Oweron

Thema:

Bolero MJ 2016 - welche USB-Version?

Die Seite wird geladen...

Bolero MJ 2016 - welche USB-Version? - Ähnliche Themen

1. Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner

Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner: Hallo, ich bin Besitzer eines Scalas mit dem Infotainment "Amundsen". Meine Frage sollte aber auch für die beiden Systeme "Swing" und "Bolero"...
  2. Privatverkauf VCDS Hex+CAN USB

VCDS Hex+CAN USB: Hi, ich möchte meinen VCDS Hex+CAN USB Interface verkaufen. Bin Erstbesitzer des Steckers/Dongle. Die meisten sollten ja VCDS hier kennen....
  3. Softwareversion Infotainment Bolero im Scala

Softwareversion Infotainment Bolero im Scala: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen einen Skoda Scala mit Infotainment Bolero und Smartlink+. Urlaubsbedingt bin ich leider noch nicht dazu...
  4. Scala Bolero Privatsphäreeinstellungen spinnen?!