Bolero mit und ohne DAB+ ?

Diskutiere Bolero mit und ohne DAB+ ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als Neuling hier in diesem Forum, bisher nur als stiller Mitleser habe ich gleich eine Frage: Ich habe einen neuen Yeti mit dem neuen...

  1. #1 Julian49, 05.02.2015
    Julian49

    Julian49

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als Neuling hier in diesem Forum, bisher nur als stiller Mitleser habe ich gleich eine Frage:



    Ich habe einen neuen Yeti mit dem neuen BOLERO, also ohne CD.

    Mein Yeti ist ein Reimport aus Slowenien und das Radio hat nur die Bereiche FM und AM, aber kein DAB.

    Wird das BOLERO in verschiedenen Versionen mit und ohne DAB+ hergestellt, je nach Auslieferungsland, wer hat hier nähere Informationen?

    Gruß HaJo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 06.02.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Gibts beides. DAB+ ist länderabhängig.
    In Österreich z.B. wird das Bolero standardmässig ohne DAB+ geliefert, auf Wunsch ist es aber, gegen Aufpreis, mit DAB+ bestellbar. (In Österreich wird kein DAB+Radio gesendet)
     
  4. #3 WarpZappa, 06.02.2015
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Aber das neue Bolero hat doch CD, oder?
    Mein Slowenischer O3 hatte auch das Bolero ohne DAB
    und dort konnte man auch keine RFK anschliessen.
    Habe dann die Head-Unit getauscht, aber DAB geht
    immer noch nicht.
     
  5. #4 Julian49, 08.02.2015
    Julian49

    Julian49

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das neue BOLERO hat kein CD !
     
  6. #5 WarpZappa, 13.02.2015
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Wann wurde das denn geändert?
    Meiner ist von 07/14, der hat noch.
     
  7. #6 Julian49, 13.02.2015
    Julian49

    Julian49

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Änderung erfolgte in 11/2014.
     
  8. #7 ringo1100, 13.02.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Ihr redet von verschiedenen Boleros!

    Oktavia III
    Radio "Bolero OD" mit CD-Spieler
    5,8" Color-Multitouch-Screen SD Speicherkartenschacht und Doppeltuner

    YETI
    Radio "Bolero YF45" (kein CD Spieler)
    6,5" Color-Multitouch-Screen SD-Speicherkartenschacht und Doppeltuner (MP3 abspielbar)
     
  9. #8 Julian49, 19.02.2015
    Julian49

    Julian49

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es wirklich hardwaremäßig ein BOLERO mit DAB+ und ein BOLERO ohne DAB+ ?
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es sich lohnt zwei verschiedene Geräte herzustellen.
    Oder ist es vielleicht nur ein Freischaltproblem über VCDS?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 WarpZappa, 21.02.2015
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Gibt es, ich habe beide. Mit DAB+ im Handschuhfach
    ohne im Kofferraum und da fehlen die Anschlüsse für
    die DAB-Antenne.
     
  12. #10 ornalook, 15.01.2017
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    36
    Stimmt das wirklich? Hat ein Fabia III zum Beispiel in Deutschland das Bolero mit DAB+ und in Österreich nur Bolero mit DAB verbaut? Ist das wirklich länderspezifisch? Kann ich auch kaum glauben...
     
Thema: Bolero mit und ohne DAB+ ?
Die Seite wird geladen...

Bolero mit und ohne DAB+ ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...