Bolero mit Standard FSE - zwei Telefone gleichzeitig?

Diskutiere Bolero mit Standard FSE - zwei Telefone gleichzeitig? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, im Handbuch zum Bolero steht, dass man an die FSE (kein Premium) mehrere Telefone koppeln kann. Ich habe das ausprobiert und...

1. Biddi

Biddi

Hallo zusammen,

im Handbuch zum Bolero steht, dass man an die FSE (kein Premium) mehrere Telefone koppeln kann. Ich habe das ausprobiert und sowohl mein privates als auch mein dienstliches Handy sind nun eingespeichert. Aber GLEICHZEITIG geht das nicht, oder? Ich will nur noch einmal sicher gehen, bevor ich mir eine zweite FSE für das andere Handy besorge.

Was macht Ihr, wenn Ihr mehrere Telefone gleichzeigig im Auto betreiben wollt? Gibt es eine gute FSE zum nachrüsten, die günstig ist und sich gut in den Innenraum integriert?

Vielen Dank!

2. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Die werksseitig verbauten FSE können aktuell immer nur ein einziges Telefon bedienen !

Du kannst zwar mehrerer Telefone in der FSE hinterlegen bzw. abspeichern, die zeitgleiche Benutzung / Verwendung[/b] mehrerer jedoch ist nicht möglich; es kann ausschließlich nur eines der hinterlegten Telefone benutzt werden.

Sofern Du eine FSE suchst, die zwei Telefone zeitgleich koppeln und bedienen sowie verwalten kann, solltest Du mal gen THB, Modell CC9060, schauen. Diese Anlage kann genau das, was Du suchst. In meiner Galerie ist hierzu auch ein Foto, wo zwei Telefone zeitgleich gekooppelt sind.
    Vorteile dieser Anlage ist die komplette Bedienung per Sprache, sowie auch per 2,8" Touchscreen. Die CC9060 kann auch SMS & Emails vorlesen, sowie auch alles andere, was zur Zeit überhaupt technisch realisierbar ist.
    Link: Klick mich !!

LG und ein schönes Wochenende, wünscht
    bjmawe

Thema: Bolero mit Standard FSE - zwei Telefone gleichzeitig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero fse mehrere telefone

Die Seite wird geladen...

Bolero mit Standard FSE - zwei Telefone gleichzeitig? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Zierelemente im Innenraum im Standard

Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Telefon Kontakte im Tacho Display

Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...