Bolero mit Standard FSE - zwei Telefone gleichzeitig?

Diskutiere Bolero mit Standard FSE - zwei Telefone gleichzeitig? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, im Handbuch zum Bolero steht, dass man an die FSE (kein Premium) mehrere Telefone koppeln kann. Ich habe das ausprobiert und...

  1. Biddi

    Biddi

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    im Handbuch zum Bolero steht, dass man an die FSE (kein Premium) mehrere Telefone koppeln kann. Ich habe das ausprobiert und sowohl mein privates als auch mein dienstliches Handy sind nun eingespeichert. Aber GLEICHZEITIG geht das nicht, oder? Ich will nur noch einmal sicher gehen, bevor ich mir eine zweite FSE für das andere Handy besorge.

    Was macht Ihr, wenn Ihr mehrere Telefone gleichzeigig im Auto betreiben wollt? Gibt es eine gute FSE zum nachrüsten, die günstig ist und sich gut in den Innenraum integriert?

    Vielen Dank!
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Die werksseitig verbauten FSE können aktuell immer nur ein einziges Telefon bedienen !

    Du kannst zwar mehrerer Telefone in der FSE hinterlegen bzw. abspeichern, die zeitgleiche Benutzung / Verwendung[/b] mehrerer jedoch ist nicht möglich; es kann ausschließlich nur eines der hinterlegten Telefone benutzt werden.

    Sofern Du eine FSE suchst, die zwei Telefone zeitgleich koppeln und bedienen sowie verwalten kann, solltest Du mal gen THB, Modell CC9060, schauen. Diese Anlage kann genau das, was Du suchst. In meiner Galerie ist hierzu auch ein Foto, wo zwei Telefone zeitgleich gekooppelt sind.
    Vorteile dieser Anlage ist die komplette Bedienung per Sprache, sowie auch per 2,8" Touchscreen. Die CC9060 kann auch SMS & Emails vorlesen, sowie auch alles andere, was zur Zeit überhaupt technisch realisierbar ist.
    Link: Klick mich !!

    LG und ein schönes Wochenende, wünscht
    bjmawe
     
Thema: Bolero mit Standard FSE - zwei Telefone gleichzeitig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero fse mehrere telefone

Die Seite wird geladen...

Bolero mit Standard FSE - zwei Telefone gleichzeitig? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  4. Kalenderapp im Smartphone / ext. SIM-Karte / Telefon

    Kalenderapp im Smartphone / ext. SIM-Karte / Telefon: Hallo in die Runde, trotz der Suche habe ich hier im Forum keine Antwort gefunden, daher: Bei meinem S2 konnte ich aus dem Kalender meines...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...