Bolero (mit Soundsystem) sporadisch stumm

Diskutiere Bolero (mit Soundsystem) sporadisch stumm im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Community, mein Bolero mit Soundsystem (Superb-II, geliefert Ende September 2009) bleibt sporadisch stumm. D.h. nach dem Starten des Motors...

  1. smich

    smich

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,

    mein Bolero mit Soundsystem (Superb-II, geliefert Ende September 2009) bleibt sporadisch stumm.
    D.h. nach dem Starten des Motors funktioniert die Anzeige des Boleros aber es kommt kein Ton heraus. Auch das Parksystem bleibt stumm. Nur das Ausmachen der Zündung, ein paar Sekunden warten und wieder starten des Motor behebt das Problem. (Das blosse Ausschalten des Boleros hilft nicht.)

    Wer hat ähnliche Erfahrungen und wo liegt das Problem?

    Gruß

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 15.11.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Scheint genau der gleiche Fehler zu sein wie beim "Dance": Radio "Dance" sagt keinen Ton mehr. Weiss jemand ob das Bolero ebenfalls von Visteon gebaut wird?

    Auf jeden Fall solltest du mit dem Problem bei deinem :) vorstellig werden damit das Radio getauscht wird.

    Gruß
    geronimo 8)
     
  4. smich

    smich

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Geronimo,

    hat das Dance auch ein Soundsystem?
    Liegt das Problem am Bolero oder dem "nachgeschaltetem" Soundsystem?

    Gruß

    Sven
     
  5. #4 geronimo, 17.11.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Das Dance hat kein Soundsystem, der Fehler liegt immer und ausschließlich am Radio
     
  6. smich

    smich

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,

    damit der Beitrag abgeschlossen ist.

    Ist seit Dezember nicht mehr aufgetreten und wird hoffentlich auch nicht mehr auftreten.

    Gruß

    Sven
     
  7. #6 Motte4711, 18.07.2010
    Motte4711

    Motte4711

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Leute,

    was muß ich feststellen, es gibt noch mehr Personen, die dieses Problem haben mit dem Autoradio.

    Ich besitze ein Bolero mit Soundsystem im Octavia verbaut. So ca. 4 mal im Jahr bleibt der Ton aus. Nun war ich in der Werkstatt und sie haben mir eine neues Radioupdate aufgespielt. Leider weiß ich nicht, wie ich den Stand der Software auslesen kann.

    Was soll ich sagen, gleich 2 Tage nach dem Werkstattbesuch wieder kein Ton. Zündung ausmachen warten, warten, warten, evt. noch mal die ganze Prozedur ..... .

    Hat schon einer den Fehler ermittelt?



    Gruß



    Motte
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bolero (mit Soundsystem) sporadisch stumm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Bolero stumm

    ,
  2. Radio Bolero stumm

    ,
  3. skoda soundsystem bolero stumm

    ,
  4. guter ErsatzRadio für das bolero mit Soundsystem
Die Seite wird geladen...

Bolero (mit Soundsystem) sporadisch stumm - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...