Bolero mit Park Distance Control Anzeige ?

Diskutiere Bolero mit Park Distance Control Anzeige ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss jemand ob man wenn man die hinteren Parksensoren hat (2.0 TDI DSG Elegance, FL) mit dem Radio Bolero auch eine grafische Anzeige...

1. #1 DarthMengon, 27.03.2009
    DarthMengon

DarthMengon Guest

Hallo, weiss jemand ob man wenn man die hinteren Parksensoren hat (2.0 TDI DSG Elegance, FL) mit dem Radio Bolero auch eine grafische Anzeige desselben hat, oder gibts das nur bei den grösseren Radios oder in Kombination mit vorderen und hinteren Parksensoren ? wenn ich die Website von Skoda International anschaue und dort in die Manuals reinschaue dann siehts so aus als ob das dabei wäre....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 27.03.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ja, wird angezeigt.

4. InChi

InChi

Fahrzeug:
    O2 Kombi FL 2.0 TDI DSG DPF
    D.h. beim Navi Amundsen gibt es keine grafische Anzeige? Kann das jemand bestätigen?

5. #4 Hindemit, 31.03.2009
    Hindemit

Hindemit

Das baugleiche VW RNS310 kann das. Ich denke mal, Skoda hat es auch implementiert.

6. #5 DieterR, 31.03.2009
    DieterR

DieterR

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Hallo!

Ich habe gerade die vom :) ausgedruckte Beschreibung des Navi "Amundsen" vor mir liegen.

Unter anderem steht da:

*)Anzeige der Daten der Klimaanlage Climatronic, der Parksensoren und der Uhrzeit im Display

LGD

Thema:

Bolero mit Park Distance Control Anzeige ?

Die Seite wird geladen...

Bolero mit Park Distance Control Anzeige ? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...