Bolero mit Park Distance Control Anzeige ?

Diskutiere Bolero mit Park Distance Control Anzeige ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss jemand ob man wenn man die hinteren Parksensoren hat (2.0 TDI DSG Elegance, FL) mit dem Radio Bolero auch eine grafische Anzeige...

  1. #1 DarthMengon, 27.03.2009
    DarthMengon

    DarthMengon Guest

    Hallo, weiss jemand ob man wenn man die hinteren Parksensoren hat (2.0 TDI DSG Elegance, FL) mit dem Radio Bolero auch eine grafische Anzeige desselben hat, oder gibts das nur bei den grösseren Radios oder in Kombination mit vorderen und hinteren Parksensoren ? wenn ich die Website von Skoda International anschaue und dort in die Manuals reinschaue dann siehts so aus als ob das dabei wäre....
     
  2. #2 tschack, 27.03.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ja, wird angezeigt.
     
  3. InChi

    InChi

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 Kombi FL 2.0 TDI DSG DPF
    D.h. beim Navi Amundsen gibt es keine grafische Anzeige? Kann das jemand bestätigen?
     
  4. #4 Hindemit, 31.03.2009
    Hindemit

    Hindemit

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das baugleiche VW RNS310 kann das. Ich denke mal, Skoda hat es auch implementiert.
     
  5. #5 DieterR, 31.03.2009
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Hallo!

    Ich habe gerade die vom :) ausgedruckte Beschreibung des Navi "Amundsen" vor mir liegen.

    Unter anderem steht da:

    *)Anzeige der Daten der Klimaanlage Climatronic, der Parksensoren und der Uhrzeit im Display

    LGD
     
Thema:

Bolero mit Park Distance Control Anzeige ?

Die Seite wird geladen...

Bolero mit Park Distance Control Anzeige ? - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...