Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig?

Diskutiere Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich bin im Begriff mir einen Skoda Superb III zu bestellen. Zur Zeit fahre ich einen BMW F21 mit einer Freisprecheinrichtung, bei...

1. #1 Andre-Acer, 24.02.2019
    Andre-Acer

Andre-Acer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    123500
    Hallo zusammen!
    Ich bin im Begriff mir einen Skoda Superb III zu bestellen.
    Zur Zeit fahre ich einen BMW F21 mit einer Freisprecheinrichtung, bei welcher 2 Telefone gleichzeitig aktiv verbunden sein können. So kann ich für das geschäftliche und private Telefon immer gleichzeitig die BT-Verbindung aktiv haben, damit Anrufe beider Telefone funktionieren.

Ich hab nun gelesen, dass es wohl mittlerweile in der Navis Ammundsen und Columbus geht mit der gleichzeitigen aktiven Verbindung von zwei Telefonen - ist das korrekt? Und vor allem: Ist das beim Bolero genauso?
    Ich würde das Bolero mit Smart-Link nutzen wollen und mir damit die Kosten für ein Navi sparen...

Danke!

2. #2 Andre-Acer, 24.02.2019
    Andre-Acer

Andre-Acer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    123500
    Ich habe die Antwort selbst gefunden - im Handbuch :-) - Ja, es geht. Ein Haupt- und ein Zusatztelefon können gleichzeitig aktiv Anrufe entgegen nehmen.
    Dumm ist allerdings, dass bei Nutzung von Android Auto das ganze Spiel nicht mehr möglich ist...

3. #3 Skoda48, 24.02.2019
    Skoda48

Skoda48

Ja, so ist das . Manchmal kommen aber Anrufe vom 2ten Handy über BT durch, trotz aktiver Smartlink Verbindung, warum auch immer.

Zumindest schon so gehabt am Columbus.

Ansonsten gute Entscheidung nur das Bolero zu nehmen, den teuren und schlechteren Kram bzgl Navi braucht kein Mensch mehr.

Thema:

Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig?

Die Seite wird geladen...

Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig? - Ähnliche Themen

1. Suche 17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit

17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit: Hallo, suche als Winterräder für meinen Octavia III RS 17" Aluräder in Schwarz oder Anthrazit. Eventuell auch als Sommer- oder...
  2. Superb II SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013)

SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013): Leider werden die rSAP-fähigen Smartphones immer weniger. Gibt es im Auto irgendwo einen Einsteckschacht für eine 2. SIM-Karte ?
  3. Suche Türgriffleiste/ Abdeckung für Superb 2

Türgriffleiste/ Abdeckung für Superb 2: Bei meinem Superb löst sich leider an der Griffleiste der Gummi, daher suche ich eine Türgriffleiste von der Fahrerseite für meinen Superb 2,...
  4. Superb Felgen auf Kodiaq

Superb Felgen auf Kodiaq: Hallo zusammen, ich überlege gerade von einem Superb LK auf den Kodiaq RS umzusteigen. Meine Frage: Passe meine Winterfelgen; RH 4758, in 18 Zoll,...
  5. Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline

Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline: Hallo, welche Batterie könnt ihr mir empfehlen? Ich habe einen Fabia III Combi 1.4TDI Greenline und muss jetztr die Batterie wechseln. Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden