BOLERO mit GPS-(Kombi-)Antenne?

Diskutiere BOLERO mit GPS-(Kombi-)Antenne? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, von verschiedenen "Freundlichen" habe ich leider verschiede Auskünfte erhalten. Mich interessiert, ob beim Musiksystem BOLERO...

1. smich

smich

Hallo Community,

von verschiedenen "Freundlichen" habe ich leider verschiede Auskünfte erhalten. Mich interessiert, ob beim Musiksystem BOLERO auf dem Dach des Suerb II (Mod. 2010) die Kombiantenne, d.h. mit GPS Empfänger montiert ist und ob bekannt ist, ob das Antennenkabel für das GPS-Signal bis hinters Radio geführt ist. DIeses ist interessant für eine ggf. spätere Aufrüstung mit einem internen Navigationssystem (Austausch gegen das Bolero) oder für den Einsatz eines externen Navi.

Vielen Dank

Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smich

smich

... eine Antwort auf die eigene Frage.

aus praktischer Erfahrung kann ich berichten, dass der

Superb II Elegance (MJ 2010, deutsches Modell) mit Musiksystem BOLERO (ohne Telefonoption)

mit einem "normalem" Antennenstab (Länge 20cm) geliefert wird.

Gruß

Sven

Thema:

BOLERO mit GPS-(Kombi-)Antenne?

Die Seite wird geladen...

BOLERO mit GPS-(Kombi-)Antenne? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  3. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...