Fabia III Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt

Diskutiere Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. https://www.skodacommunity.de/threads/problem-mit-mirrorlink.112119/ Mir geht's aber nur um...

1. #1 pedder3, 09.03.2017
    pedder3

pedder3

Hallo,

ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen.
    https://www.skodacommunity.de/threads/problem-mit-mirrorlink.112119/
    Mir geht's aber nur um die Videowiedergabe....

Wenn ich über Mirrorlink Videos schaue (egal ob YouTube oder sonst was) läuft das Video auf dem Handy butterweich, auf dem Bildschirm vom Bolero (2017) stottert das Bild ein wenig (der Ton läuft perfekt).
    So als würde das Video nur mit 15 bis 20 Bildern pro Sekunde laufen.

Ist das bei euch auch so?
    Ist das Bolero nicht für die Wiedergabe von Videos ausgelegt?
    Ist das Handy zu schwach (Sony Xperia Z5 / Android 7, ich glaube nicht)?
    Kann man irgendwo die Framerate einstellen (Bolero oder Handy)?
    ?(

LG
    Peter

2. #2 topgun275, 09.03.2017
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Zumindest über USB können keine Videos wiedergegeben werden, steht im Handbuch des Bolero Seite 27. Warum willst Du da Videos wiedergeben?

3. #3 Blindek, 09.03.2017
    Blindek

Blindek Guest

MirrorLink ist halt ein sch**** und nicht mehr zeitgemäß...
    Schuld ist MirrorLink an sich und nicht dein Radio oder Handy, leider

4. #4 pedder3, 10.03.2017
    pedder3

pedder3

Ja, scheint leider so zu sein. ;(

Hab mir extra 2 verschiedene Handys gekauft. Erst das HTC One M8. Das soll ja angeblich "das" Mirrorlink Handy sein. Leider hatte ich zwischendurch Tage, wo es einfach nicht möglich war, einen Mirrorlink-Verbindung herzustellen. Handy ein paar Mal auf Werkseinstellungen zurückgestellt usw... Das HTC hat dann meine Frau geerbt.

Dann das für mich superteure Sony Xperia Z5 gekauft (die Auswahl an Mirrorlink-Handys ist ja leider verschwindend gering). Die Verbindung über Mirrorlink klappt in etwa 95% der Fälle. Aber gerade diese 5% nerven.

Und jetzt halt diese Ruckler bei der Videowiedergabe. Kann das jemand mal bitte bei sich überprüfen, ob das bei ihm auch so ist?

Ich wollte eigentlich voll auf Mirrorlink setzen, aber nach knapp 3 Monaten mit Mirrorlink und AndroidAuto werde ich wohl auf AndroidAuto setzen. Verbindungsaufbau klappt in 99,99% der Fälle, keine Abstürze und das bessere Bedienkonzept....

LG
    Peter

Thema: Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 bluetooth probleme stottert

,
  2. mirror link Youtube ruckelt ursache

,
  3. mirror video ruckeln

,
  4. mirrorlink fabia drive
Die Seite wird geladen...

Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt - Ähnliche Themen

1. Smartlink, Mirrorlink Bolero 01/17

Smartlink, Mirrorlink Bolero 01/17: Hallo, nicht meckern ich weiß das es schon ohne Ende Beiträge hierzu gibt, aber ich bin nicht schlau daraus geworden. Ich habe am Mittwoch einen...
  2. Radio Bolero Mirrorlink/Smartlink Fabia Combi III

Radio Bolero Mirrorlink/Smartlink Fabia Combi III: Hallo, vorab möchte ich vorausschicken, dass ich die letzten zwei Tage unzählige Google- sowie Forumsuchen durchgeführt habe und die Ergebnisse...
  3. SmartLink/Mirrorlink nachrüsten in Bolero

SmartLink/Mirrorlink nachrüsten in Bolero: Eine Bekannte hat gerade ihren neuen Fabia Combi bekommen. Sie hat tatsächlich viel Zeugs wie Panodach usw. reinbestellt aber nicht an Mirrorlink...
  4. HTC ONE M8S mit Mirrorlink und Bolero

HTC ONE M8S mit Mirrorlink und Bolero: Hallo, benutzt jemand das HTC One M8S mit Mirrorlink und Bolero. Bei uns funktioniert die Bluetooth Verbindung und das Freisprechen, das...
  5. Bolero im OIII BJ 05-2015 ohne MirrorLink

Bolero im OIII BJ 05-2015 ohne MirrorLink: Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob beim Octavia III BJ 05-2015 das MirrorLink per Software update oder zwingend mit Smartgate in Betrieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden