Fabia III Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt

Diskutiere Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. https://www.skodacommunity.de/threads/problem-mit-mirrorlink.112119/ Mir geht's aber nur um...
pedder3

pedder3

Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
245
Zustimmungen
73
Hallo,

ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen.
https://www.skodacommunity.de/threads/problem-mit-mirrorlink.112119/
Mir geht's aber nur um die Videowiedergabe....

Wenn ich über Mirrorlink Videos schaue (egal ob YouTube oder sonst was) läuft das Video auf dem Handy butterweich, auf dem Bildschirm vom Bolero (2017) stottert das Bild ein wenig (der Ton läuft perfekt).
So als würde das Video nur mit 15 bis 20 Bildern pro Sekunde laufen.

Ist das bei euch auch so?
Ist das Bolero nicht für die Wiedergabe von Videos ausgelegt?
Ist das Handy zu schwach (Sony Xperia Z5 / Android 7, ich glaube nicht)?
Kann man irgendwo die Framerate einstellen (Bolero oder Handy)?
?(

LG
Peter
 
topgun275

topgun275

Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
1.203
Zustimmungen
396
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000
Zumindest über USB können keine Videos wiedergegeben werden, steht im Handbuch des Bolero Seite 27. Warum willst Du da Videos wiedergeben?
 

Blindek

Guest
MirrorLink ist halt ein sch**** und nicht mehr zeitgemäß...
Schuld ist MirrorLink an sich und nicht dein Radio oder Handy, leider
 
pedder3

pedder3

Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
245
Zustimmungen
73
MirrorLink ist halt ein sch**** und nicht mehr zeitgemäß...
Schuld ist MirrorLink an sich und nicht dein Radio oder Handy, leider

Ja, scheint leider so zu sein. ;(

Hab mir extra 2 verschiedene Handys gekauft. Erst das HTC One M8. Das soll ja angeblich "das" Mirrorlink Handy sein. Leider hatte ich zwischendurch Tage, wo es einfach nicht möglich war, einen Mirrorlink-Verbindung herzustellen. Handy ein paar Mal auf Werkseinstellungen zurückgestellt usw... Das HTC hat dann meine Frau geerbt.

Dann das für mich superteure Sony Xperia Z5 gekauft (die Auswahl an Mirrorlink-Handys ist ja leider verschwindend gering). Die Verbindung über Mirrorlink klappt in etwa 95% der Fälle. Aber gerade diese 5% nerven.

Und jetzt halt diese Ruckler bei der Videowiedergabe. Kann das jemand mal bitte bei sich überprüfen, ob das bei ihm auch so ist?

Ich wollte eigentlich voll auf Mirrorlink setzen, aber nach knapp 3 Monaten mit Mirrorlink und AndroidAuto werde ich wohl auf AndroidAuto setzen. Verbindungsaufbau klappt in 99,99% der Fälle, keine Abstürze und das bessere Bedienkonzept....

LG
Peter
 
Thema:

Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt

Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt - Ähnliche Themen

Fabia III Mirorrlink und Audio mixing: Frohes Neues Jahr! Laut http://www.skoda-auto.de/service/infotainmentportal/kompatibilitaetsliste unterstützt mein Fabia 3 (Bolero) mit meinem...

Sucheingaben

mirrorlink fabia drive

,

mirror video ruckeln

,

mirror link Youtube ruckelt ursache

,
skoda fabia 3 bluetooth probleme stottert
Oben