Octavia III Bolero MIB2 oder was ???

Diskutiere Bolero MIB2 oder was ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich hab noch ein kleines Projekt offen. ich habe ein Skoda OIII 11/2015 Woher bekomme ich jetzt raus welches MIB ich habe? ( MIB I oder...

mbdesign.23

Dabei seit
05.10.2016
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia 5E Combi 2.0 TDI Bj 11/2015
Hi Leute ich hab noch ein kleines Projekt offen.
ich habe ein Skoda OIII 11/2015
Woher bekomme ich jetzt raus welches MIB ich habe? ( MIB I oder MIB II)

Folgende Grund:

Will das Display gegen ein Columbis (5E0 919 606) tauschen.
Vllt kann mir dazu noch jmd helfen zwecks dem HSD Stecker?
 

djduese

Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
4.378
Zustimmungen
1.901
Ort
45138 Essen
Fahrzeug
Skoda Octavia III 5E FL Combi
Kilometerstand
7.000
MJ2016 hat mib2. Wenn dein Auto nicht gerade monatelang auf dem Hof des Händlers gestanden hat, hast du mib2
 

mbdesign.23

Dabei seit
05.10.2016
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia 5E Combi 2.0 TDI Bj 11/2015
Bekommt man das durch ne Art Hardware ID raus oder so ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

mbdesign.23

Dabei seit
05.10.2016
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia 5E Combi 2.0 TDI Bj 11/2015
Will doch nur wissen ob es sich lohnt da ich eni Display für 250€ bekommen kann nur frag ich mich ob das alles so klappt wie ich will
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.235
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Da du ja schon mal wissen willst welche Geräteversion du hast kannst du diese unter "Setup" "Systeminformation" abfragen.
Anhand der Nummer findest du evtl. bei Google und Co. Informationen.

Für 250 Euro ein etwas größeres Display ohne wirklichen Mehrwert "reinbasteln"? Ich würde es nicht....
 
Thema:

Bolero MIB2 oder was ???

Sucheingaben

octavia 5e mib2

Oben