Bolero MIB Sender umschalt Probleme DAB+

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von refi, 19.11.2015.

?

Habt auch Ihr Probleme mit Bolero

  1. Ja

    33,3%
  2. Nein

    66,7%
  1. refi

    refi

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschersleben
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5E
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn in Bernburg
    Kilometerstand:
    6500
    Hallo,

    also mein Problem ist das das Bolero MIB2 HW: 041 SW: 435 in meinem O3 sehr oft beim Umschalten vom nächsten Sender auf den Speicherplatz 1 umschaltet und nicht den nächst gespeicherten Sender nimmt.
    Ich war schon beim Freundlichen und der hat dies zu Skoda geschickt per Video hatte dies schon einmal jemand von euch?

    *Touch Display wurde schon gewechselt hatte auch den selben Fehler / blieb aber oft Display schwarz deshalb wechsel

    *Lenkradfernbedienung wurde schon gewechselt / fehler besteht immer noch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. refi

    refi

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschersleben
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5E
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn in Bernburg
    Kilometerstand:
    6500
    So nun neues vom Freundlichen:

    Bekomme Dienstag ein neues Update aufgespielt!!!!

    Mal schauen ob es da funktioniert!!!!!!!!!!! :D
     
  4. #3 Octiman, 22.11.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    anhand deines recht neuen autos, glaube ich nicht daran.
    ein update würde bedeuten, dass andere auch die probleme hätten.
    probleme mit der audiotechnik im octi haben viele und viele und nochmals viele
     
  5. refi

    refi

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschersleben
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5E
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn in Bernburg
    Kilometerstand:
    6500
    Habe Kollege mit einem neuen seat Leon mit demselben Radio nur halt von seat ist die selbe Hardware Nummer und hat dasselbe Problem. Also scheint das langsam bekannt zu sein.

    Hoffe das das bald richtig funktioniert.
    Ansonsten müssen dir mir das bald tauschen.
     
  6. refi

    refi

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschersleben
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5E
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn in Bernburg
    Kilometerstand:
    6500
    So neues Update drauf ist jetzt Softwarestand: 475
    Und Hardware immer noch: 41

    Hat sich nichts geändert immer noch der selbe Fehler.

    Mal schaun was Skoda jetzt als nächstes macht damit es funktioniert!
     
  7. refi

    refi

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschersleben
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5E
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn in Bernburg
    Kilometerstand:
    6500
    Update:

    Radio Steuergerät gewechselt - Problem besteht weiterhin
    HW: 41
    Sw: 435
    Also wieder alte Software

    Wird auch immer schlimmer um so länger das Radio läuft
     
  8. refi

    refi

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschersleben
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5E
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn in Bernburg
    Kilometerstand:
    6500
    So neue Meldung mein freundlicher sagt jetzt ich muss warten Skoda hat noch keine abhilfe für dieses Problem!!!

    Sagte zu mir kann jetzt eine weile dauern vielleicht ein viertel oder halbes Jahr!!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. refi

    refi

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschersleben
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5E
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn in Bernburg
    Kilometerstand:
    6500
    So nun Update wieder drauf auf SW: 490

    Immer noch das selbe Problem und nun noch Schlimmer!

    Hat keiner von euch Im DAB betrieb das Problem das er die Sender nicht richtig durchschalten kann???
     
  11. #9 nancy666, 31.10.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    1.214
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    hab kein Bolero
     
Thema:

Bolero MIB Sender umschalt Probleme DAB+

Die Seite wird geladen...

Bolero MIB Sender umschalt Probleme DAB+ - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

    Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...
  5. Rapid DAB+ oder nicht

    DAB+ oder nicht: Hallo zusammen, Folgende Frage die sich mir aktuell stellt: Fahre meinen Rapid mit Radio nun 2 oder 3 Wochen und werde aus dem Radio nicht so...