Bolero max. Größe SD Karte

Diskutiere Bolero max. Größe SD Karte im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wisst ihr,was die max. Größe der SD Karte beim Bolero ist? = 2 GB? Ich muss leider noch warten, denn meiner kommt erst in KW 5..... Oder...

  1. murre

    murre

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wisst ihr,was die max. Größe der SD Karte beim Bolero ist? = 2 GB?
    Ich muss leider noch warten, denn meiner kommt erst in KW 5.....

    Oder kann das Radio SD-HD lesen?


    Danke

    Alex
     
  2. #2 superb-fan, 16.11.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    8o Hat auch schonmal jemand 4GB reingemacht...aber größer wohl nicht.

    LG Basty
     
  3. #3 2fast4u, 16.11.2008
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    Ich habe grade in nem anderen Forum, in dem man über MOTORen TALKt ;) gelesen, dass einer in seinem Scirocco mit RCD 510 (meines Wissens Baugleich Bolero) eine 32GB Karte benutzt.

    Mfg, 2fast4u!
     
  4. #4 Beetle007, 16.11.2008
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Also laut der Bedienungsanleitung meines Columbus sol das nur bis 2 GB fressen. Hab aber noch nix ausprobiert.
     
  5. #5 Turbobeast, 16.11.2008
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Ich hatte ne 4Gb karte die frisst er devinitiv nicht! maximal 2GB alles was drüber ist bekommt er eine fehlermeldung
     
  6. #6 roedelheimer52, 16.11.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Hast Du mal verschiedene Karten probiert. Ich habe eine 4 GB Karte die in meiner Kamera nicht funktioniert eine andere jedoch schon.
     
  7. #7 paradino, 16.11.2008
    paradino

    paradino Guest

    Ich hab's mit verschiedenen Karten versucht! Ist nicht!!! :cursing: 2 GIG, dann war Sense!

    Möglicherweise hast du da eine Karte in die Kamera gesteckt, die falsch formatiert wurde. Schau doch mal nach, was die auf dem PC für eine Kapazität hat und einmal lang drüber frittieren!! :thumbsup:

    Vielleicht kann man das irgendwie in der Werkstatt freischalten. Da ist so manches im Dicken abgeschaltet. Z.B. hat das Bolero noch einen zweiten COM Eingang, der aber deaktiviert ist.
     
  8. #8 Turbobeast, 17.11.2008
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Ja wenn es die software nur schon gäbe für die freien werkstätte dann hätte ich ein problem weniger denn mein :thumbsup: will mir da nichts abändern da leasingauto...
     
  9. tase2

    tase2

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen seit freitag und benutze ein 16GB SDHC Karte von transcend (das war die günstigste) - 30.-€
    funktioniert perfekt, lediglich zu beginn muss man in etwa 1 minute warten bis er einmal alle daten eingelesen hat - ich führe das auf die größe der karte zurück.
    formatierung: FAT32
    mp3 daten vom mac mittels cardreader überspielt.
     
  10. #10 superb-fan, 18.11.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Juhu endlich einer der mich rettet dasses doch geht :thumbsup:
     
  11. #11 dragonjackson, 18.11.2008
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1

    tase!!! geile nachricht :-D

    kannst du uns die genaue bezeichnung/modell der karte sagen und wo du die gekauft hast? - dann hol ich mir gleich 2, 3 :-D
    du musst ein glücksgriff haben - in motor-talk forum haben es wohl etliche mir sdhc karten ohne erfolg versucht!
     
  12. tase2

    tase2

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  13. #13 cucatern, 07.01.2009
    cucatern

    cucatern

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine 8 Gig. Karte , diese funktioniert problemlos 8o . Ich musste diese aber zuerst mit FAT 32 mit der Angabe bei der "Größe der Zuordnungseinheit " = Standard :!: , formatieren.

    Viel Erfolg weiterhin. ;)
     
  14. #14 Skodadäne, 07.01.2009
    Skodadäne

    Skodadäne

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graasten Dänemark
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III (5E) 1.6 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    6200
    Ich habe ein 4GB "no-name-low-cost" im Aldi gekauft, geht ohne probleme.

    Jan.
     
  15. #15 Hayamann, 08.01.2009
    Hayamann

    Hayamann

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    10
    Habe eine 4 GB von ScanDisk , auch formatiert wie oben beschrienen , nix geht ,bringt Fehlermeldung :cursing:
     
  16. #16 blauer_wikinger, 08.01.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Wenn ich mir die Beschreibungen hier so durchlese, komme ich zu folgendem Schluß:

    Das Radio wurde vom Zulieferer (ich nehme mal an VDO oder Blaupunkt???) mit verschiedenen Firmwareständen ausgeliefert. Die eine Firmware kann nur FAT16-Dateisysteme lesen (= max. 2GB) die andere beherrscht auch FAT32 (> 2GB).

    Ich nehme mal an, dass selbst Skoda nicht weiß, welche Firmware drin steckt geschweigedenn ob es eine Update-Möglichkeit gibt.
     
  17. Richy

    Richy

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Bei sowas muss es eigentlich ein Update geben. So ein problem hatte ich mit meinem Blaupunktradio auch mal. Und da wurde ne neue Firmware aufgespielt und danach ging das.
     
  18. tokai

    tokai

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Börgerende
    Fahrzeug:
    New Beetle 1.9 TDI und Mercedes /8- beide für immer! und nun auch einen Suberb 1.8
    Kilometerstand:
    15
    die weiter oben angegebene 16 GB SD-Card funktioniert bei mir auch :thumbsup: juhu!!! so viel Musik immer dabei haben!

    SuperB wurde Ende 08 gebaut, ist beim Händler am 23.12. eingetroffen; also wahrscheinlich aktuelle Software drauf?!

    Für das Auslesen des Inhaltsverzeichnisses brauchts halt ne Weile :sleeping: , hab die Karte auch bis zum Rand voll gepackt.

    DANKE für den TIP!!!

    Gruß t
     
  19. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Hallo nur mal nebenbei, ich bekomme mein SII jetzt auch bold und frei mich schon auf die handhabung mit sd karten für die Musik.
    Ich hoffe meine SD Karte wird mein neuer lesen (2GB).
    Aber wie gesagt eine andere Frage. Da ich ja noch in kein handbuch schauen. Aber aknn auf den karten auch Ordener erstellt werden woraus das radio dann liest? oder müssen alle Musiktitel auf der ersten Oberfläche liegen?
     
  20. tokai

    tokai

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Börgerende
    Fahrzeug:
    New Beetle 1.9 TDI und Mercedes /8- beide für immer! und nun auch einen Suberb 1.8
    Kilometerstand:
    15
    @ viaRS

    ... klar, geht! hab bei mir nach dem System "Gruppe\CD-Tietel\xxx.mp3" abgelegt. So findet man alles wieder.

    Gruß

    t
     
Thema: Bolero max. Größe SD Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero sd karte

    ,
  2. sd karte bolero

    ,
  3. skoda bolero sd card format

    ,
  4. welche sd karte für bolero,
  5. bolero sd karte größe,
  6. radio bolero speicherkarte,
  7. audiosystem bolero sd karte,
  8. skoda oktavia 2 sdkarte fat32,
  9. welche sd karte fuer skoda radio bolero?,
  10. skoda superb bolero sd card,
  11. bolero sd card format,
  12. skoda bolero speicherkarte,
  13. bolero sd-karte größe,
  14. bolero sd card,
  15. radio bolero sd karte,
  16. skoda octavia bolero maximaleGrößesd-karte,
  17. skoda radio bolero sd karte max,
  18. skoda octavia bolero sd karte,
  19. skoda radio sd karte,
  20. erfahrung nach software update vom schummeldiesel schaltverhalten,
  21. skoda octavia bolero wo ist der sd leser,
  22. formatieren karte delphi autocom,
  23. Welche sd Karte für Radio Bolero ,
  24. speicherkarte für bolero,
  25. Format Playlist Bolero
Die Seite wird geladen...

Bolero max. Größe SD Karte - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. SD-Karte

    SD-Karte: Die 256 GB funktioniert im Columbus einwandfrei. Nur so als Info. [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro