Bolero - macht sich selbstständig

Diskutiere Bolero - macht sich selbstständig im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit längerem folgendes Problem: Mein Radio Bolero schaltet im Radiobetrieb selbstständig die Sender durch und bei...

  1. stewil

    stewil

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit längerem folgendes Problem: Mein Radio Bolero schaltet im Radiobetrieb selbstständig die Sender durch und bei Spotify Betrieb, die einzelnen Lieder. Zuerst war es immer nur kurz nach dem Starten des Wagens. Da war ich auch beim Händler, die natürlich keinen Fehler finden konnten.
    Seit kurzem macht das Radio das selbe auch nach längerer Betriebszeit.

    Hat noch einer von Euch dieses Phänomen?

    Octavia III Kombi 2.0 TDI
    Iphone 5S über USB und Bluetooth angeschlossen (neuste Firmware)

    Danke und Gruß
    Stephan
     
  2. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    Hi, klingt erstmal als würde eine Taste klemmen, hast mal geschaut? Kann natürlich auch auf dem Touchscreen sein, ich hatte das mal an meiner Tastatur, die hat so Sensortasten für den Mediaplayer - klingt jetzt vielleicht doof, aber hast den Touchscreen mal abgewischt? Ansonsten kann auch der Touchscreen selbst beschädigt sein.
     
  3. stewil

    stewil

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Danke für die Antwort. Es klemmt keine Taste. Touchscreen ist auch sauber. Am Sonntag im Stau ging dann zusätzlich auf einmal der Parksensor vorne an (Rote Linie), obwohl noch genügend Platz zum Vordermann war. Habe mich nochmal an den Freundlichen gewandt. Wagen geht nochmal hin. Aber die Aussage, wenn wir keinen Fehler auslesen können und Skoda auch nichts weiß, dann können wir nichts machen ... macht mich ein wenig stutzig.
     
  4. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    Hi, ich würde an deiner Stelle in jedem Fall auf einer Behebung des Mangels bestehen (ich nehme an du hast noch Garantie?). Das Problem dass sie nichts finden ist in dem Fall nicht deines. Zur Not müssen sie Radio und Headunit austauschen. Oder das Lenkrad, Oder, oder, oder.... Insofern sollte ihnen schon daran gelegen sein, den Fehler zu finden.
     
Thema: Bolero - macht sich selbstständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. škoda octavia radio schaltet selbstständig um

    ,
  2. skoda bolero schaltet sich an und aus

    ,
  3. skoda bolero schaltet sich ein

    ,
  4. skoda octavia bolero schaltet sich ein
Die Seite wird geladen...

Bolero - macht sich selbstständig - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Dieselfilterwechsel wie man es nicht macht

    Dieselfilterwechsel wie man es nicht macht: Hallo zusammen ich wollte nur mal eben kurz :rolleyes: den Dieselfilter wechseln. Das richtigen Teil habe ich schonmal besorgt. Laut diverse...
  5. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...