Bolero - macht sich selbstständig

Diskutiere Bolero - macht sich selbstständig im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit längerem folgendes Problem: Mein Radio Bolero schaltet im Radiobetrieb selbstständig die Sender durch und bei...

1. stewil

stewil

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem folgendes Problem: Mein Radio Bolero schaltet im Radiobetrieb selbstständig die Sender durch und bei Spotify Betrieb, die einzelnen Lieder. Zuerst war es immer nur kurz nach dem Starten des Wagens. Da war ich auch beim Händler, die natürlich keinen Fehler finden konnten.
    Seit kurzem macht das Radio das selbe auch nach längerer Betriebszeit.

Hat noch einer von Euch dieses Phänomen?

Octavia III Kombi 2.0 TDI
    Iphone 5S über USB und Bluetooth angeschlossen (neuste Firmware)

Danke und Gruß
    Stephan

2. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    43000
    Hi, klingt erstmal als würde eine Taste klemmen, hast mal geschaut? Kann natürlich auch auf dem Touchscreen sein, ich hatte das mal an meiner Tastatur, die hat so Sensortasten für den Mediaplayer - klingt jetzt vielleicht doof, aber hast den Touchscreen mal abgewischt? Ansonsten kann auch der Touchscreen selbst beschädigt sein.

3. stewil

stewil

Hi,
    Danke für die Antwort. Es klemmt keine Taste. Touchscreen ist auch sauber. Am Sonntag im Stau ging dann zusätzlich auf einmal der Parksensor vorne an (Rote Linie), obwohl noch genügend Platz zum Vordermann war. Habe mich nochmal an den Freundlichen gewandt. Wagen geht nochmal hin. Aber die Aussage, wenn wir keinen Fehler auslesen können und Skoda auch nichts weiß, dann können wir nichts machen ... macht mich ein wenig stutzig.

4. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    43000
    Hi, ich würde an deiner Stelle in jedem Fall auf einer Behebung des Mangels bestehen (ich nehme an du hast noch Garantie?). Das Problem dass sie nichts finden ist in dem Fall nicht deines. Zur Not müssen sie Radio und Headunit austauschen. Oder das Lenkrad, Oder, oder, oder.... Insofern sollte ihnen schon daran gelegen sein, den Fehler zu finden.

Thema: Bolero - macht sich selbstständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero schaltet sich an und aus

,
  2. skoda bolero schaltet sich ein

,
  3. skoda octavia bolero schaltet sich ein

Die Seite wird geladen...

Bolero - macht sich selbstständig - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Octavia III Bolero und SmartLink

Bolero und SmartLink: Hallo Skoda Fahrer :)) seit gestern bin ich besitzer eines geb. Octavia III 5e. Tolles Auto, habe aber leider ein kliens Bolero drin und damit...