Octavia III Bolero Klang einstellen

Diskutiere Bolero Klang einstellen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wie sind bei euch ( Serien Lautsprecher) die Tiefe, Höhe, Mitte eingestellt? Stehen eure Regler auch genau in der Mitte ?

1. #1 KleinNadineO3, 15.07.2018
    KleinNadineO3

KleinNadineO3

Hallo,

Wie sind bei euch ( Serien Lautsprecher) die Tiefe, Höhe, Mitte eingestellt?

Stehen eure Regler auch genau in der Mitte ?

Anhänge:

2. #2 kannnix, 15.07.2018
    kannnix

kannnix

Fahrzeug:
    Golf 1 (Schönwetteroldie) + Fabia Style 110 PS Handschalter ab 06/18
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt mit 20 jähriger Vertrauensbasis / Hoffmann Automobile WOB
    Kilometerstand:
    207400 / > 8.000
    Nicht ganz, habe etwas die Höhen runter geregelt da mir UKW in der heutigen komprimierten Fassung zu höhenlastig ist.

Thema:

Bolero Klang einstellen

Die Seite wird geladen...

Bolero Klang einstellen - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen

Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen: Hallo Ich habe mal eine Frage Da ich hier im Forum vieles zum Lane Assistent gelesen habe aber leider nix was mit meinem Thema direct zu tun hat,...
  2. Softwareversion Infotainment Bolero im Scala

Softwareversion Infotainment Bolero im Scala: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen einen Skoda Scala mit Infotainment Bolero und Smartlink+. Urlaubsbedingt bin ich leider noch nicht dazu...
  3. Enttäuscht über Klang bei Canton Soundsystem

Enttäuscht über Klang bei Canton Soundsystem: Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Freitag meinen Karoq erhalten. Passt soweit alles. Nur über den Klang des Canton Soundsystems in...
  4. Scala Bolero Privatsphäreeinstellungen spinnen?!

Bolero Privatsphäreeinstellungen spinnen?!: Moin Leute, ich brauch mal Euer Schwarmwissen in Bezug auf das Bolero. Die Connect-Dienste funktionieren nach wie vor nicht korrekt bzw....
  5. Scala Scala Bolero Privatsphäreeinstellungen

Scala Bolero Privatsphäreeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe seit Donnerstag meinen Scala und steh ich irgendwie auf Kriegsfuß mit den Skoda Online-Diensten. Das Auto bzw. auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden