Bolero ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von AL0812, 28.02.2015.

  1. AL0812

    AL0812

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soltau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Bj. 2006
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo und guten Morgen,

    ich bin neu hier, habe allerdings schon viel über das Thema " Bolero in einen O2 " einbauen gelesen, aber irgendwie bin ich mir immer noch nicht ganz sicher welches Bolero ich nehmen kann, welches " Zubehör " ich noch brauche.
    Ich könnte ein Bolero in einem sehr guten Zustand aus einem O2 Bj 2011 für 250€ bekommen.

    Kurz geschrieben, auf was muss ich achten damit es in meinem O2 Bj ende 2006 funktioniert.

    Mfg
    Andreas

    ps: Zur Zeit habe ich das Stream ohne mp3 drin :thumbdown:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 28.02.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Gateway tauschen gegen eins index l oder höher. Vorher einmal auslesen welches du hast aber 2006 ist es bestimmt kleiner l.
    Dann noch eine zweite Antenne nachrüsten sonst ist der Empfang nicht so gut, am besten eine auf Phatomspeisung umgebaut Blaupunkt funline.

    Hast du Lenkrad Fernbedienung wenn ja wird die wohl nicht mehr funktionieren, denn die 2011 Boleros sind von Delphi und mit Delphi Radios geht die Fernbedienung nicht. Ein Bolero von Blaupunkt haben ich in meinem 2008 vFL da geht die Fernbedienung.
    Wenn du PDC und Climatronik hast zeigt dass das Bolero auch nicht mehr an da die Steuergeräte falsche Daten senden, dort hilft nur Steuergeräte tauschen wenn man weiter haben möchte.

    Das Gateway kann man auch mit vcds auslesen um zu schauen welche Version man hat, wenn man es tausche musst brauchst du auch vcds um das neue zu codieren oder man muss zum Händler.
    Wird das Gateway nicht durch ein neues ersetzt hast du ärger mit der Busruhe und deine Batterie ist nach ein paar Tagen leer. Gateways gibt für wenig Geld bei ebay.

    Tip suche dir lieber ein Bolero aus dem Superb das aussieht wie das Navi bzw. Die Form vom VW radio hat da dieses einen Lichtsensor für das Display hat und da soll das Display heller sein.

    Du hast in deinem Profil Soltau stehen, wenn du etwas fahren in Kauf nimmst bis kurz vor Uelzen, könntest du dir bei mir ein Bolero im O2 vFL ansehen und VCDS hätte ich auch da.

    Wenn es dir nur um MP3 gehen sollte nimm ein Stream MP3 das geht Plug & Play rein und du musst nix ändern.
     
Thema:

Bolero ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Bolero ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  4. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

    Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...
  5. Octavia II Bolero gesucht

    Bolero gesucht: Moin Community, habe seit August einen/meinen geliebten Octavia 1Z (Fl). Leider hat er aber nur das Swing und bin jetzt auf der Suche nach nem...