Bolero iPhone iOS11 endlich Kontaktbilder

Diskutiere Bolero iPhone iOS11 endlich Kontaktbilder im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ich habe mein iPhone 7 upgedatet auf iOS11,keine Bluetooth Probleme,und ich habe endlich in der Telefonliste und den Favoriten Kontaktbilder...
  • Bolero iPhone iOS11 endlich Kontaktbilder Beitrag #1
aerocarlo

aerocarlo

Fahrzeug
Karoq 2.0 TDI 4X4 Sportline
Kilometerstand
47000
Moin ich habe mein iPhone 7 upgedatet auf iOS11,keine Bluetooth Probleme,und ich habe endlich in der Telefonliste und den Favoriten Kontaktbilder vom iPhone, was unter iOS 10 noch nicht der fall war.

Die Favoriten musste ich neu anlegen, dann waren auch da die Kontaktbilder.

• Bolero iPhone iOS11 endlich Kontaktbilder Beitrag #2
andy_rs

andy_rs

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Ja ist nix neues und seit den Beta Versionen möglich.
Leider gibt es bei MIB 1 teilweise Probleme und nicht alle Bilder werden dargestellt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bolero iPhone iOS11 endlich Kontaktbilder Beitrag #3

Pacsay

Das ist interessant, ich habe auch Probleme mit MIB1 und fehlenden Bildern.
Gibt es hier schon Lösungsansätze oder Workarounds? Bin ja froh, dass ich nicht er einzige bin, der die Situation hat...

LG
Pac

• Bolero iPhone iOS11 endlich Kontaktbilder Beitrag #4
aerocarlo

aerocarlo

Fahrzeug
Karoq 2.0 TDI 4X4 Sportline
Kilometerstand
47000
mit der neuen Firmware iOS 11 sind endlich die Bilder da !

• Bolero iPhone iOS11 endlich Kontaktbilder Beitrag #5

so3jk

Fahrzeug
Seat Ateca und Citigo 1.0 Cool
Werkstatt/Händler
Autohaus Zellmann
Kilometerstand
13900 / 1200
Das trifft natürlich auch auf das Columbus zu ...

Thema:

Bolero iPhone iOS11 endlich Kontaktbilder

Bolero iPhone iOS11 endlich Kontaktbilder - Ähnliche Themen

IOS 16 Musik Streaming über Blootooth nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder anstatt Radio ein Musikalbum hören wollen. Das MIB zeigt mir aber meine Alben vom Smartphone nicht mehr...
Scala Bolero Telefon Favoriten: Hallo zusammen, habe einen Scala mit Bolero-System und dabei ständig das Problem, dass meine gespeicherten Phone-Favoriten verschwinden. Habe...
Radio mit Handy verbinden: Guten Abend Community. Ich habe mir gestern endlich einen Octavia III RS (Bj12/14) zugelegt. Ich bin absolut begeistert, stehe nur vor einem...
Columbus MIB3 Verbindung WLAN Hotspot von iPhone nicht möglich (IOS 15): Hatte an meinem neuen Skoda Superb iV mit Columbus (MIB3 MJ 21) vor einem Monat alle funktiosfähig eingerichtet (WLAN, Datenfreigabe vom iPhone...
Octavia III Octavia III, iPhone 13 Pro, Hotspot nicht auffindbar: Guten Morgen, vorab habe ich die Suchfunktion durch, aber nichts passendes gefunden. Seit ich das iPhone 13 Pro habe, findet mein Wagen...
Oben