Superb II Bolero in Superb II lässt sich nicht einschalten
Diskutiere Bolero in Superb II lässt sich nicht einschalten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich fahre einen Superb II aus dem Jahr 2011/12 und gestern ging das Radio nicht einschalten. Weder mit noch ohne eingeschaltem...
Thema:
Bolero in Superb II lässt sich nicht einschalten
Die Seite wird geladen...
-
Bolero in Superb II lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen
-
Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III
Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III: Hallo liebe Skoda Community, habe mal eine allgemeine Frage. Möglicherweise wurde diese Frage auch schon einmal oder mehrere Male hier geposted,... -
Radio Bolero gesucht für Superb II
Radio Bolero gesucht für Superb II: Hallo zusammen Da bei meinem Bolero der Interne Verstärker den Geist aufgegeben hat laut meinem freundlichen und ich immer mal wieder das... -
Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig?
Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig?: Hallo zusammen! Ich bin im Begriff mir einen Skoda Superb III zu bestellen. Zur Zeit fahre ich einen BMW F21 mit einer Freisprecheinrichtung, bei... -
Superb III Superb Combi BJ 2018 Bolero auf Columbus
Superb Combi BJ 2018 Bolero auf Columbus: Hallo, mein Skoda Händler hat bei der Bestellung anstatt eines Columbus Navi ein Radio Bolero angeführt und nun hab ich mein Auto ohne Navi.... -
Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio
Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...