Superb II Bolero in Superb II lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Bolero in Superb II lässt sich nicht einschalten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich fahre einen Superb II aus dem Jahr 2011/12 und gestern ging das Radio nicht einschalten. Weder mit noch ohne eingeschaltem...

  1. #1 Pfeilfreund, 30.11.2020
    Pfeilfreund

    Pfeilfreund

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich fahre einen Superb II aus dem Jahr 2011/12 und gestern ging das Radio nicht einschalten. Weder mit noch ohne eingeschaltem Motor.
    Ich hab Mal mutig das Radio Bedienelement etwas rausgezogen, um der Sache schrittweise auf den Grund zu gehen und schon geht das Radio wieder. Auch die Medienwiedergabe geht.
    Gibt's dazu ein bekanntes Problem ? Ein Kabel, das ich tauschen oder anders legen kann oder so?
    67e4442e-b8b6-4201-8a00-7e98755ea720.jpg
    ...und wenn ich schon dabei bin: seit nem Jahr stecken CDs im Wechsler, die nicht erkannt und daher nicht mehr ausgegeben werden....gibt's dazu auch n Trick?
    Danke
    Steffen

    .
     
  2. #2 fireball, 30.11.2020
    fireball

    fireball Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    5.153
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Klingt nach nem abgerutschten oder defekten Quadlock oder halt Kabel hinten am Radio (übrigens kein Columbus, sondern Bolero - ich hab den Titel mal angepasst).

    Einfach mal ganz ausbauen und gucken was Sache ist.
     
Thema:

Bolero in Superb II lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

Bolero in Superb II lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III

    Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III: Hallo liebe Skoda Community, habe mal eine allgemeine Frage. Möglicherweise wurde diese Frage auch schon einmal oder mehrere Male hier geposted,...
  2. Radio Bolero gesucht für Superb II

    Radio Bolero gesucht für Superb II: Hallo zusammen Da bei meinem Bolero der Interne Verstärker den Geist aufgegeben hat laut meinem freundlichen und ich immer mal wieder das...
  3. Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig?

    Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig?: Hallo zusammen! Ich bin im Begriff mir einen Skoda Superb III zu bestellen. Zur Zeit fahre ich einen BMW F21 mit einer Freisprecheinrichtung, bei...
  4. Superb III Superb Combi BJ 2018 Bolero auf Columbus

    Superb Combi BJ 2018 Bolero auf Columbus: Hallo, mein Skoda Händler hat bei der Bestellung anstatt eines Columbus Navi ein Radio Bolero angeführt und nun hab ich mein Auto ohne Navi....
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...