Bolero in Roomster Scout VFL

Diskutiere Bolero in Roomster Scout VFL im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie in meinem anderen beitrag schon geschrieben sind wir seit heute Besitzer eines Roomster Scout 1.4 16V mit dem "wunderschönen" Dance...

1. #1 tobiasbbg, 08.12.2013
    tobiasbbg

tobiasbbg

Hallo,
    wie in meinem anderen beitrag schon geschrieben sind wir seit heute Besitzer eines Roomster Scout 1.4 16V mit dem "wunderschönen" Dance Radio. Meine Frage besteht nun in folgenden.
    Ich würde gerne das Skoda Bolero bzw das VW RCD510 einbauen. Okay was ich mitbekommen habe brauche ich einen CAN 1.6 auf 2.0 Adapter. Hier meine Frage welchen sollte ich kaufen? den original von Skoda? Was setzt der alles um? Ich habe im Scout keine PDC aber die Bluetooth FSP und diesen hässlichen Knochen Halter für ein Handy. Kann ich mit dem Adapter die Bluetooth FSP weiter nutzen? Muss etwas umkodiert werden??
    Vielen Dank schonmal
    Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero in Roomster Scout VFL

Die Seite wird geladen...

Bolero in Roomster Scout VFL - Ähnliche Themen

1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...