Bolero in Octavia II 2005?

Diskutiere Bolero in Octavia II 2005? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin etwas durcheinander in sachen bordelektronik, würde ein Bolero-Radio von 2009 in meinem Skoda Octavia II 2005 passen? vielen dank...

  1. #1 theedge3000, 07.09.2010
    theedge3000

    theedge3000

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,9 77kw BJ2005
    Kilometerstand:
    51000
    Hallo, ich bin etwas durcheinander in sachen bordelektronik, würde ein Bolero-Radio von 2009 in meinem Skoda Octavia II 2005 passen?

    vielen dank im vorraus
     
Thema:

Bolero in Octavia II 2005?

Die Seite wird geladen...

Bolero in Octavia II 2005? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  5. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...