Bolero in Octavia II 2005?

Diskutiere Bolero in Octavia II 2005? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin etwas durcheinander in sachen bordelektronik, würde ein Bolero-Radio von 2009 in meinem Skoda Octavia II 2005 passen? vielen dank...

  1. #1 theedge3000, 07.09.2010
    theedge3000

    theedge3000

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,9 77kw BJ2005
    Kilometerstand:
    51000
    Hallo, ich bin etwas durcheinander in sachen bordelektronik, würde ein Bolero-Radio von 2009 in meinem Skoda Octavia II 2005 passen?

    vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero in Octavia II 2005?

Die Seite wird geladen...

Bolero in Octavia II 2005? - Ähnliche Themen

  1. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...