Bolero in 2010er Superb Software und Iphone5s/6

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Aaron, 05.08.2015.

1. Aaron

Aaron

Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    150415km + 235tkm + 75tkm
    Moin habe es endlich mal geschafft ins Hidden menü beim Bolero in unserem Superb geschaut.

HW index 014
    SW index 0029
    SW Version 20091211A
    HMI XML KW35/2009

also beim HMI hatte ich wohl das produktionsdatum vom Bolero vermutet aber bei der SW index und so hätte ich schwören können ich habe hier beim baugleichen Bolero im Forum schon höhere/neuere Zahlen gelesen.

Wage war zur jeder Inspektion immer beim Skoda Partner und hätte es Sotware updates fürs kleine Bolero gegeben wäre die doch aufgespielt worden oder machen die das echt nur bei Problemen oder wenn man sie darauf hinweist?

Muß oder wollte die tage eh mal wieder zum Autohaus mit dem Combi weil unten meine Heckklappe an den plastikstopfen das rostblühen anfängt obwohl die klappe erst 2014 im auftrag von Autohaus neu lackiert worden ist.

Achso wegen Iphone 5s und 6 , habe ja die pFSE verbaut und lese unterschiedliche Meinungen dazu, bei einigen wird bei musik wiedergabe über Blauzahn im Bolero der Titel angezeigt und bei anderen nur Blauzahn Audio.

Hängt womit zusammen bzw wo ist der unterschied? habe es in den ganzen threads leider nur halb verstanden.

anbei 3 bilder vom Bolero, eine frage hätte ich noch zur seite mit dem Unterspannung und Watchdog, also heisst nur das evtl beim Vorbesitzer das Radio mal wegen unterspannung selber abgeschaltet hat oder wie soll ich das verstehen, bei uns ist es defenitiv noch nicht der fall gewesen.

Lediglich bei Hitze haben wir schon öfters Musik aber einen Weissen Bildschirm gehabt, aber Skoda selber sagt sie kennen so ein Problem nicht. Google spuckt dazu natürlich was anderes aus.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aaron

Aaron

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    Keiner den aktuellen Softwarestand von seinem 2010-2011er Bolero zur Hand oder ähnliches?

4. #3 ringo1100, 08.08.2015
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Bolero aus März 2011
    HW:015
    SW:029 SW update fürs Bolero gibts nicht.

Zur Titelanzeige bei BT-Audio.
    Das hängt vom alter der FSE ab.
    Bei meiner GSMII aus 2011 wird auch nur "BT-Audio" angezeigt, Die Anzeige der Titel bei BT-Audio kam erst ab 2012.
    Ich vermute mal das wird bei Deiner GSMIII auch so sein.
    SW-Update für die FSE gibts ebenfalls nicht.

5. Aaron

Aaron

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    Die sei gedankt für die Info. Habe über Sie Suche damals nix gefunden und deshalb gefragt. Kann dann hier zu. Alles geklärt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bolero in 2010er Superb Software und Iphone5s/6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SW-Update fürs Bolero. SW54

,
  2. bolero superb iphone

Die Seite wird geladen...

Bolero in 2010er Superb Software und Iphone5s/6 - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden