Bolero in 2010er Superb Software und Iphone5s/6

Diskutiere Bolero in 2010er Superb Software und Iphone5s/6 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin habe es endlich mal geschafft ins Hidden menü beim Bolero in unserem Superb geschaut. HW index 014 SW index 0029 SW Version 20091211A HMI...

  1. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    Moin habe es endlich mal geschafft ins Hidden menü beim Bolero in unserem Superb geschaut.


    HW index 014
    SW index 0029
    SW Version 20091211A
    HMI XML KW35/2009

    also beim HMI hatte ich wohl das produktionsdatum vom Bolero vermutet aber bei der SW index und so hätte ich schwören können ich habe hier beim baugleichen Bolero im Forum schon höhere/neuere Zahlen gelesen.

    Wage war zur jeder Inspektion immer beim Skoda Partner und hätte es Sotware updates fürs kleine Bolero gegeben wäre die doch aufgespielt worden oder machen die das echt nur bei Problemen oder wenn man sie darauf hinweist?

    Muß oder wollte die tage eh mal wieder zum Autohaus mit dem Combi weil unten meine Heckklappe an den plastikstopfen das rostblühen anfängt obwohl die klappe erst 2014 im auftrag von Autohaus neu lackiert worden ist.

    Achso wegen Iphone 5s und 6 , habe ja die pFSE verbaut und lese unterschiedliche Meinungen dazu, bei einigen wird bei musik wiedergabe über Blauzahn im Bolero der Titel angezeigt und bei anderen nur Blauzahn Audio.

    Hängt womit zusammen bzw wo ist der unterschied? habe es in den ganzen threads leider nur halb verstanden.

    anbei 3 bilder vom Bolero, eine frage hätte ich noch zur seite mit dem Unterspannung und Watchdog, also heisst nur das evtl beim Vorbesitzer das Radio mal wegen unterspannung selber abgeschaltet hat oder wie soll ich das verstehen, bei uns ist es defenitiv noch nicht der fall gewesen.

    Lediglich bei Hitze haben wir schon öfters Musik aber einen Weissen Bildschirm gehabt, aber Skoda selber sagt sie kennen so ein Problem nicht. Google spuckt dazu natürlich was anderes aus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    Keiner den aktuellen Softwarestand von seinem 2010-2011er Bolero zur Hand oder ähnliches?
     
  4. #3 ringo1100, 08.08.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Bolero aus März 2011
    HW:015
    SW:029 SW update fürs Bolero gibts nicht.

    Zur Titelanzeige bei BT-Audio.
    Das hängt vom alter der FSE ab.
    Bei meiner GSMII aus 2011 wird auch nur "BT-Audio" angezeigt, Die Anzeige der Titel bei BT-Audio kam erst ab 2012.
    Ich vermute mal das wird bei Deiner GSMIII auch so sein.
    SW-Update für die FSE gibts ebenfalls nicht.
     
  5. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    Die sei gedankt für die Info. Habe über Sie Suche damals nix gefunden und deshalb gefragt. Kann dann hier zu. Alles geklärt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bolero in 2010er Superb Software und Iphone5s/6
Die Seite wird geladen...

Bolero in 2010er Superb Software und Iphone5s/6 - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...