Bolero immer mit Smartlink?

Diskutiere Bolero immer mit Smartlink? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wenn ich das Bolero Radio verbaut habe, habe ich dann automatisch Smartlink und kann Android/IPhone automatisch damit betreiben?...

  1. zuppl

    zuppl

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia III, 110 PS
    Hallo zusammen,

    wenn ich das Bolero Radio verbaut habe, habe ich dann automatisch Smartlink und kann Android/IPhone automatisch damit betreiben?

    Danke für eure Hilfe.

    Viele Grüße,
    Alex
     
  2. #2 casey1234, 20.04.2016
    casey1234

    casey1234

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    535
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) "Joy" MJ17
    Nein, Smartlink ist Sonderausstattung und extra zu konfigurieren, also NICHT inklusive. Siehe auch Skoda Online Konfigurator.

    Gruß Casey
     
  3. Madix

    Madix

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    In einigen Ländern (u.a. Frankreich) allerdings schon.
     
  4. zuppl

    zuppl

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia III, 110 PS
    Okay, danke. Schade eigentlich. ;-)
     
  5. #5 PartisanEntity, 02.05.2016
    PartisanEntity

    PartisanEntity

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Nachträglich aktivieren sollte möglich sein wenn ich richtig verstanden habe?
     
  6. #6 oreo1101, 02.05.2016
    oreo1101

    oreo1101

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Breuberg
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI Fresh 86PS / Octavia III 1.2 TSI Elegance 102PS
    Werkstatt/Händler:
    A Händler in Aschebersch
    Kilometerstand:
    28000 / 45000
    ja dazu gibts hier auch schon nen beitrag...nachträgliches firmwareupdate fürs radio soll es wohl möglich machen
     
Thema: Bolero immer mit Smartlink?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero smartlink

    ,
  2. smart link startet nicht

    ,
  3. bolero smartlink Aktivierung

    ,
  4. kosten für Aktivierung smart Link auf bolero,
  5. smartlink automatisch starten,
  6. bolero smartlink extra,
  7. smartlink skoda aktivieren,
  8. smartlink skoda aktivieren 2016
Die Seite wird geladen...

Bolero immer mit Smartlink? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Octavia III Bolero und SmartLink

    Bolero und SmartLink: Hallo Skoda Fahrer :)) seit gestern bin ich besitzer eines geb. Octavia III 5e. Tolles Auto, habe aber leider ein kliens Bolero drin und damit...