Bolero immer mit Smartlink?

Diskutiere Bolero immer mit Smartlink? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wenn ich das Bolero Radio verbaut habe, habe ich dann automatisch Smartlink und kann Android/IPhone automatisch damit betreiben?...

  1. zuppl

    zuppl

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia III, 110 PS
    Hallo zusammen,

    wenn ich das Bolero Radio verbaut habe, habe ich dann automatisch Smartlink und kann Android/IPhone automatisch damit betreiben?

    Danke für eure Hilfe.

    Viele Grüße,
    Alex
     
  2. #2 casey1234, 20.04.2016
    casey1234

    casey1234

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    719
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) "Joy" MJ17
    Nein, Smartlink ist Sonderausstattung und extra zu konfigurieren, also NICHT inklusive. Siehe auch Skoda Online Konfigurator.

    Gruß Casey
     
  3. Madix

    Madix

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    In einigen Ländern (u.a. Frankreich) allerdings schon.
     
  4. zuppl

    zuppl

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia III, 110 PS
    Okay, danke. Schade eigentlich. ;-)
     
  5. #5 PartisanEntity, 02.05.2016
    PartisanEntity

    PartisanEntity

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    27000
    Nachträglich aktivieren sollte möglich sein wenn ich richtig verstanden habe?
     
  6. #6 oreo1101, 02.05.2016
    oreo1101

    oreo1101

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Breuberg
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI Fresh 86PS / Octavia III 1.2 TSI Elegance 102PS
    Werkstatt/Händler:
    A Händler in Aschebersch
    Kilometerstand:
    28000 / 45000
    ja dazu gibts hier auch schon nen beitrag...nachträgliches firmwareupdate fürs radio soll es wohl möglich machen
     
  7. #7 campino84, 24.09.2017
    campino84

    campino84

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    ich weis nicht ob es zu der Frage bereits eine aktuellere Diskussion gibt. Wenn ja, dann bitte verlinken.

    Ich erwarte meinen O3 Combi Style mit Bolero im Januar 18.
    Ich kann im Konfigurator keine Option für Smartlink finden.

    Jetzt sehe ich hier 3 Möglichkeiten:
    A: Es wird gar nicht mehr angeboten. Glaube ich aber nicht.
    B: Ich bin zu blöd zum suchen im Konfigurator ;)
    C: Es ist jetzt automatisch mit dem Bolero (zumindest bei Style) dabei

    Kann hier jemand etwas aktuelles dazu sagen. Wenn ich hier richtig gelesen habe ist es ja jetzt auch eine aktuellere Version des Bolero.

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
     
  8. #8 Robert78, 24.09.2017
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.708
    Zustimmungen:
    979
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Ist jetzt beim Bolero mit dabei. Das Thema bezog sich damals noch auf das Bolero im VFL - also vor dem Facelift.

    Details zu Ausstattung lassen sich meist am schnellsten klären wenn man einen Blick in die Preis- und Ausstattungslisten wirft.
    In der Octavia Broschüre wird es bei der Übersicht der Media Systeme aber auch erwähnt.
     
  9. #9 campino84, 24.09.2017
    campino84

    campino84

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

    Ich hab es jetzt auch gefunden. Aber nicht auf der Webseite, sondern in der gedruckten Broschüre für den Octavia.
     
  10. #10 Robert78, 24.09.2017
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.708
    Zustimmungen:
    979
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    ...sagte ich doch.... ;)
     
Thema: Bolero immer mit Smartlink?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero smartlink

    ,
  2. smartlink in fabia

    ,
  3. kann man beim radio bolero die bluetooth funktion nachträglich aktivieren

    ,
  4. octavia bolero smartlink,
  5. fabia bolero smartlink,
  6. skoda smartlink aktivieren,
  7. skoda bolero smart link,
  8. skoda bolero smartlink aktivieren,
  9. Radio Bolero; SMART LINK;,
  10. smart link startet nicht,
  11. bolero smartlink Aktivierung,
  12. kosten für Aktivierung smart Link auf bolero,
  13. smartlink automatisch starten,
  14. bolero smartlink extra,
  15. smartlink skoda aktivieren,
  16. smartlink skoda aktivieren 2016
Die Seite wird geladen...

Bolero immer mit Smartlink? - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  3. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  4. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...