Bolero im Scout

Diskutiere Bolero im Scout im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe bei mir jetzt in den Scout MJ2009 einen Bolero eingebaut.Ich dachte, dass die Radios Bolero fuer den Superb und Octavia gleich...

  1. #1 mickey74, 03.04.2009
    mickey74

    mickey74

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrad Belgrad-Serbien
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,



    ich habe bei mir jetzt in den Scout MJ2009 einen Bolero eingebaut.Ich dachte, dass die Radios Bolero fuer den Superb und Octavia gleich sind.Leider ist das Bolero im Octavia minderwertiger als im Superb.Ausserdem habe ich festgestellt, das das Display im Octavia viel dunkeler ist als beim Superb.Kann es eventuell daran liegen, das von den Anschluessen etwas fehlt.Bei eingeschalteter Beluchtung ist alles ok, aber am Tag beim Tageslicht ist das Display sehr blass.

    Hat jemand aehnliche Erfahrung?





    Gruss



    Mickey
     
  2. #2 Hindemit, 03.04.2009
    Hindemit

    Hindemit

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

    Was ist dir da aufgefallen?

    Gruß :)
     
  3. akount

    akount

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die boleros für unterschiedllich sind. Würde auch keinen sinn machen 2 verschiedene versionen unter gleichem Namen zu bauen. Der Vorteil liegt ja gerade in den Massenstückzahlen.

    Hast du mal die helligkeitseinstellungen mal miteinander verglichen? evtl. ist da was anderes.
     
Thema:

Bolero im Scout

Die Seite wird geladen...

Bolero im Scout - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Vergleich RS / Scout / L&K

    Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...
  5. Octavia III Bolero und SmartLink

    Bolero und SmartLink: Hallo Skoda Fahrer :)) seit gestern bin ich besitzer eines geb. Octavia III 5e. Tolles Auto, habe aber leider ein kliens Bolero drin und damit...