Bolero im Scout

Diskutiere Bolero im Scout im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe bei mir jetzt in den Scout MJ2009 einen Bolero eingebaut.Ich dachte, dass die Radios Bolero fuer den Superb und Octavia gleich...

1. #1 mickey74, 03.04.2009
    mickey74

mickey74

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

ich habe bei mir jetzt in den Scout MJ2009 einen Bolero eingebaut.Ich dachte, dass die Radios Bolero fuer den Superb und Octavia gleich sind.Leider ist das Bolero im Octavia minderwertiger als im Superb.Ausserdem habe ich festgestellt, das das Display im Octavia viel dunkeler ist als beim Superb.Kann es eventuell daran liegen, das von den Anschluessen etwas fehlt.Bei eingeschalteter Beluchtung ist alles ok, aber am Tag beim Tageslicht ist das Display sehr blass.

Hat jemand aehnliche Erfahrung?

Gruss

Mickey

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hindemit, 03.04.2009
    Hindemit

Hindemit

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Was ist dir da aufgefallen?

Gruß :)

4. akount

akount

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die boleros für unterschiedllich sind. Würde auch keinen sinn machen 2 verschiedene versionen unter gleichem Namen zu bauen. Der Vorteil liegt ja gerade in den Massenstückzahlen.

Hast du mal die helligkeitseinstellungen mal miteinander verglichen? evtl. ist da was anderes.

Thema:

Bolero im Scout

Die Seite wird geladen...

Bolero im Scout - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...