Bolero im Raum München über VCDS codieren

Diskutiere Bolero im Raum München über VCDS codieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich suche jemanden im Raum München, der mir über VCDS ein Bolero codieren kann. Selbst habe ich leider keins. Meine Werkstatt fing...

1. #1 DeGhost89, 10.07.2012
    DeGhost89

DeGhost89

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Hi Leute,

ich suche jemanden im Raum München, der mir über VCDS ein Bolero codieren kann. Selbst habe ich leider keins. Meine Werkstatt fing schon an, noch nie gemacht aber man versuchts mal. Das ist mir etwas unsicher, vorallem nachdem was ich bei anderen schon gelesen habe.

Über eine Entschädigung für den Arbeitsaufwand lässt sich sicherlich reden.

Mit freundlichen Grüßen

Toni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkel.zwieback, 10.07.2012
    onkel.zwieback

onkel.zwieback

Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    VCDS User findet man am ehesten in den entsprechenden Foren, z.B. hier oder hier.

4. #3 DeGhost89, 10.07.2012
    DeGhost89

DeGhost89

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Danke für den Tip. habe jetzt mal jemanden angeschrieben. Vielleicht meldet sich ja hier trozdem noch wer. ;-)

Thema: Bolero im Raum München über VCDS codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda codieren in münchen

,
  2. vcds münchen

Die Seite wird geladen...

Bolero im Raum München über VCDS codieren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  3. Coming - Leaving Home Codieren

Coming - Leaving Home Codieren: Hallo ich habe ein Yeti mit Regen-Lichtsensor. nun habe ich mir das Coming - Leaving Home codieren lassen aber leider geht das nicht. Ich habe...
  4. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  5. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...