Bolero im Raum München über VCDS codieren

Diskutiere Bolero im Raum München über VCDS codieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich suche jemanden im Raum München, der mir über VCDS ein Bolero codieren kann. Selbst habe ich leider keins. Meine Werkstatt fing...

  1. #1 DeGhost89, 10.07.2012
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Hi Leute,

    ich suche jemanden im Raum München, der mir über VCDS ein Bolero codieren kann. Selbst habe ich leider keins. Meine Werkstatt fing schon an, noch nie gemacht aber man versuchts mal. Das ist mir etwas unsicher, vorallem nachdem was ich bei anderen schon gelesen habe.

    Über eine Entschädigung für den Arbeitsaufwand lässt sich sicherlich reden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Toni
     
  2. #2 onkel.zwieback, 10.07.2012
    onkel.zwieback

    onkel.zwieback

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    VCDS User findet man am ehesten in den entsprechenden Foren, z.B. hier oder hier.
     
  3. #3 DeGhost89, 10.07.2012
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Danke für den Tip. habe jetzt mal jemanden angeschrieben. Vielleicht meldet sich ja hier trozdem noch wer. ;-)
     
Thema: Bolero im Raum München über VCDS codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda codieren in münchen

    ,
  2. vcds münchen

Die Seite wird geladen...

Bolero im Raum München über VCDS codieren - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018

    VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018: Hallo zusammen, wollte einige Funktionen im Superb 3V, MJ 2018, mit VCDS codieren. Trotz aktueller Version 17.8.0 fehlen bei diversen...