Bolero im OIII BJ 05-2015 ohne MirrorLink

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von wupperoctavia, 16.08.2015.

1. #1 wupperoctavia, 16.08.2015
    wupperoctavia

wupperoctavia

Fahrzeug:
    Octavia Impulse Edition
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz
    Hallo,
    kann mir jemand mitteilen, ob beim Octavia III BJ 05-2015 das MirrorLink per Software update oder zwingend mit Smartgate in Betrieb genommen werden kann?
    Ich soll nach dem Kauf 150,- € bezahlen und hatte diese Funktion als Standard erwartet.

Großen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raserdavid, 16.08.2015
    raserdavid

raserdavid

Hallo Wuppertoctavia,

die Funktion ist nur bei den Navigationssystemen serienmäßig enthalten und kostet beim Bolero immer Aufpreis!
    Ob sich diese Updatetechnisch nachträglich freischalten lässt ist meinem Kenntnissstand noch nicht bekannt.
    Dafür sind die MIB II Geräte noch zu neu!
    (sofern du schon Modelljahr 16 bekommen hast!)

Wenn ich dich richtig verstanden hab hast du diese Option aber integriert geliefert bekommen richtig?
    Jetzt ist entscheidend was du bestellt hast und was im Kaufvertrag steht!
    Solltest du dies als extra mitbestellt haben müsste der Aufpreis vermerkt gewesen sein, wenn nicht würde ich mit dem Händler dahingehend sprechen das er diese mehrkosten übernimmt, da du vorher nicht darüber informiert warst oder die Funktion nicht mitbestellt hast!

Egal wie die Sache ausgeht kannst du dich glücklich schätzen die Funktion integriert zu haben! Ob ein nachträgliches Freischalten möglich wird steht halt noch in den Sternen...

4. Madd

Madd

Hast du ein Bolero mit CD Player? Dann ist es noch ein altes Modell und ich vermute Aufpreis pflichtig. Bei mir (ohne CD) war es dabei, obwohl nicht eingeplant ☺ Ich meine auch auf der Skoda Website gesehen zu haben dass entsprechende Updates gemacht werden können.

5. Madd

Madd

Ach so. Smartgate kostet auf jeden Fall extra. Steht so in der Liste.
    Mirrorlink und Smartlink waren bei mir zumindest dabei. Ist dann aber Smartphone abhängig was du davon nutzen kannst.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bolero im OIII BJ 05-2015 ohne MirrorLink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero update octavia 3

,
  2. skoda octavia 3 baujahr 2015 aber kein mirrorlink?

,
  3. altes bolero mirrorlink

Die Seite wird geladen...

Bolero im OIII BJ 05-2015 ohne MirrorLink - Ähnliche Themen

1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  5. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.