Bolero im Fabia 2 - Aussehen PDC/OPS

Diskutiere Bolero im Fabia 2 - Aussehen PDC/OPS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hätte da eine Frage an all jene die in ihren Fabia II ein Bolero eingebaut haben und PDC haben - wie sieht das Fahrzeug am Display beim...

1. #1 mazedlx, 26.03.2014
    mazedlx

mazedlx

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Monte Carlo+ 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien-Donaustadt
    Kilometerstand:
    800
    Ich hätte da eine Frage an all jene die in ihren Fabia II ein Bolero eingebaut haben und PDC haben - wie sieht das Fahrzeug am Display beim Einparken aus, also die Darstellung aus der Vogelperspektive? Wird da ein Fabia angezeigt, oder sieht man einen Octavia/Superb?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 26.03.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #3 mazedlx, 26.03.2014
    mazedlx

mazedlx

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Monte Carlo+ 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien-Donaustadt
    Kilometerstand:
    800
Thema: Bolero im Fabia 2 - Aussehen PDC/OPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero in fabia 2

Die Seite wird geladen...

Bolero im Fabia 2 - Aussehen PDC/OPS - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?

Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?: Moinmoin zusammen, nachdem ich meinen Fabia nun zumindest äußerlich meinen Vorstellungen angepasst habe fehlt noch ein bisschen Spielerei: Was...
  2. S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?

S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?: Kollegen, der Titel sagt es schon: lohnt es sich für mich als nur Bolero-Besitzer (MJ2017), irgendwelche Apps am Handy runterzuladen? Ich würde...
  3. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  4. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  5. Modellübergreifend System Bolero

System Bolero: Hallo zusammen, Habe hier und auf diversen anderen Portalen ja schon x Beiträge gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden: Wieviele...