Bolero II - Datum Anzeigen Lassen?

Diskutiere Bolero II - Datum Anzeigen Lassen? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Fahrzeug ist ein OIII BJ 2016 mit Bolero II. Ist es möglich das Datum am Display anzeigen zu lassen? Per Standard werden ja Uhrzeit und...
PartisanEntity

PartisanEntity

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
252
Zustimmungen
45
Ort
Wien
Fahrzeug
Volvo XC60 D4 Inscription (2019)
Kilometerstand
40000
Hallo,

Fahrzeug ist ein OIII BJ 2016 mit Bolero II. Ist es möglich das Datum am Display anzeigen zu lassen? Per Standard werden ja Uhrzeit und Temperatur angezeigt. In the BA habe ich nichts gefunden und nehme an es ist nicht möglich.

Danke
 
Thema:

Bolero II - Datum Anzeigen Lassen?

Bolero II - Datum Anzeigen Lassen? - Ähnliche Themen

Was ist das für eine Anzeige im Kombiinstrument?: Hallo Community, habe jetzt seit gestern einen 2.0 TDI. So weit, so gut, nur zu einer der möglichen Anzeigen (rechte Anzeige im angehängten Bild)...
Octavia II VFL 2,0FSI Klopfsensoren: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.. Sind die Klopfsensoren defekt? aber beide? ist irgendwas mit der Zuleitung...
Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt: Hallo! Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Skoda Octavia 3. Bj. 2019, mit dem Infotainmentpaket Bolero. Voher hatte ich das gleiche...
Tank Restmenge Anzeige muss angelernt werden?: Hallo zusammen. Zwar habe ich durch die Suche ein paar Threads bezgl. Restmenge gefunden aber dort ging es letztendlich um den Tankinhalt und wie...
Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
Oben